Heute öffnet sich das 7. Türchen bei mir

Willkommen ihr lieben zum heutigen Adventskalendertürchen Nr. 7 bei mir12308990_875465382502016_1115819491_n

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und der Nikolaus hat euch eure Schuhe gefüllt.  Ich war ja drei Tage auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Waldsee und bin noch immer beeindruckt was für tolle und nette Menschen uns begnet sind. Es gab viele gute Gespräche und auch viel Lob für unsere Arbeiten.

Ich hatte ja auch drei fleißige Helferlein12308990_875465382502016_1115819491_n mit dabei, die mich tatkräftig unterstützt haben.

Ich hab mir lange überlegt was ich Euch heute zeigen werde. 7 Tage sind bereits vergangen – oh wie die Zeit doch rast – und ich muss euch einfach meine Engelkarten zeigen. Ich stehe ja total auf Engel12308990_875465382502016_1115819491_n und als ich die wunderbaren Engelstanzen mit dem Schriftzug bei Alexandra Renke gesehen habe, war es um mich geschehen. Die musste ich einfach haben. Dann habe ich in meinem Fundus noch so tolle Engelsflügel gehabt – und dann war für mich klar. Das werden Karten für Weihnachten. Also habe ich eine weiße Karte mit Leinenstruktur genommen, den Schriftzug “Weihnachstengel” in Himmelblau gestanzt und auf die hellgrauen Engelflügel geklebt. Das ganze Arangement habe ich dann mit einem Dimensional auf der Karte befestigt, so dass man dieses abnehmen12308990_875465382502016_1115819491_n kann und der Beschenkte es an einen Schrank oder Fenster hängen kann und somit noch lange Freude daran hat.

Nun möchte ich12308990_875465382502016_1115819491_n euch nicht mehr weiter auf die Folter spannen und hier ist mein heutiger Beitrag:

K800_7. AdventskalendertürchenNun wünsche ich Euch heute einen tollen Start12308990_875465382502016_1115819491_n in die Neue Woche .

Herzlichst
scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

P.S. denkt dran noch einen lieben Kommentar zu hinterlassen und die Päckchen12308990_875465382502016_1115819491_n zu zählen – es gibt am Ende des Kalenders eine Verlosung 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Heute öffnet sich das 7. Türchen bei mir

  1. steffir sagt:

    Liebe stempelfrieda, vielen Dank für dein Kompliment. Diese Karten fanden auch sehr großen Anklang. Gerne haben wir das Gewinnspiel für Euch vorbereitet. Ich wünsch dir viel Glück dabei. LG Steffi

  2. steffir sagt:

    Liebe Iris, vielen Dank – ja so nachts um 1 kommen mir meistens die besten Ideen – nur gut das der Basteltisch über der Straße liegt, sonst würd ich aufstehen und käme zu gar keinem Schlaf mehr ;-). Wünsch dir jetzt schon viel Glück beim Packchen zählen und Gewinnen natürlich ;-). LG steffi

  3. Iris B. sagt:

    Liebe Steffi,
    da ich auch sooo auf Engel stehe, ist die Karte genau meins. Eine tolle Idee, darauf muss Frau erst mal kommen. Somit toll, dass Du es mit uns teilst. Ich denke sie sind sicher gut ankommen! Danke für’s Zeigen.
    Ganz liebe Grüße und die Päckchen sind natürlich gezählt 😉
    LG Iris

  4. stempelfrida sagt:

    Das sind wunderschöne Karten! Vielen lieben Dank auch für das Geqinnspiel!
    Kreative Grüße von der stempelfrida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.