Kurzer Zwischenbericht Weihnachtsmarkt

So Ihr lieben – auch wenn es schon sehr spät ist – ich komme eben vom Weihnachstmarkt in Bad Waldsee – und bin mehr als zufrieden wie es heute gelaufen ist, geb ich euch einen kleinen Einblick was so heute los war.

Einen Bericht zur “Schlossweihnacht” findet ihr unter derBildschirmzeitung.de

Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg bei meinen beiden Kindern Johannes und Elisabeth die mich beide tatkräftig unterstützt haben – ihr ward klasse – zumal Elisabeth ja durch ihre Verletzung noch eingeschränkt ist.

Ein Dank gilt auch meinem Mann, der heute extra früher Feierabend gemacht hat um die Fahrdienste für die Kinder zu erledigen und überhaupt das Wochenende rundherum managt.

Ein weiter Dank geht an Paul Sägmüller, der sich trotz verschiedener Termine Zeit genommen hat und am Stand vorbeikam – einige Besucher kamen in den Genuss sogar eine Widmung in ihr Buch zu bekommen.

Ebenso danke ich Wolfgang Weiß für die beiden tollen Bilder und dass ich sie übernehmen darf – Chef halt 😉

2015-12-04_232615 2015-12-04_232723Morgen findet ihr mich wieder von 11 – 21 Uhr im Schloss in Waldsee und am Sonntag von 11 – 17 Uhr. Ich freu mich auf viele Besucher.

Übrigens habe ich noch Bücher von Paul Sägmüller am Stand, ebenso von Siegfried Schock (Mu-Siegi) und Edith Rauta.

Die beliebten 15 Minuten Advent Tüten sind ebenso noch zu haben – und vor allem mit neuen Geschichten von Paul Sägmüller und Bernhard Bitterwolf. Edith Rauta hat mir eine Geschichte extra nur für Kinder zu Verfügung gestellt – hier gibt es statt eines echten Teelichtes ein LED Licht – damit auch nix passieren kann.

Aber überzeugt Euch einfach selber von dem tollen Angebot, was es alles gibt.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Adventssamstag und meld mich morgen mit einem neuen Zwischenbericht – übrigens gibt es die tollen kleinen Nikolausstiefel von der “Alt-Trifft-Neu” Challenge von heute auch auf dem Markt bei mir zu kaufen 😉

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

P.S. Habt ihr schon die neuen T-Shirts des Scherenschnipsel Teams gesehen -ab sofort können wir in einheitlichem Outfit auf Veranstaltungen gehen. Dank an Werbewassmer aus Bad Schussenried für die schnelle, zuverlässige und wieder perfekte Arbeit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Kurzer Zwischenbericht Weihnachtsmarkt

  1. steffir sagt:

    Liebe Sandra, vielen Dank – den hatten wir und den Erfolg auch – es war einfach nur schön. LG Steffi

  2. Sandra sagt:

    Viel Spaß und viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.