Alt-Trifft-Neu Challenge # 19 – Nikolaus und Knecht Rupprecht

alttrifftneuLOGOSo ihr lieben – während diese Challenge heute online geht – sitze ich in Bad Waldsee auf dem Weihnachtsmarkt und treffe hoffentlich ganz viele liebe Menschen. Es ist dieses Jahr das zweite Mal, dass der Markt so stattfindet – letztes Jahr war mega viel los und da bin ich schon gespannt, wie es dieses Jahr wird.

Aber nun möchte ich Euch meinen Beitrag zeigen, zum aktuellen Thema. Heute zeigen wir Euch schöne Dinge zum bevorstehenden Nikolaus. Ich habe noch die “alte” Stanze mit dem Nikolausstiefel und würde ihn nie hergeben. Er ist so vielseitig und kann immer wieder anders dekoriert werden. Ich habe dazu noch die Farben Chillirot und Gartengrün verwendet. Desweiteren kam die Stanze Etikettenanhänger zum Einsatz die den Stempel “Geschenk vom Nikolaus” trägt. Den hab ich einfach zusammengesetzt aus den beiden Stempeln “Geschenk” und “vom Nikolaus”. Da ich mir vor kurzem die Stanze von Tim Holtz mit den verschiedenen Zweigen gegönnt habe dachte ich mir, dass passt doch toll hinter das Etikett. Der Beschenkte darf sich über ein kleines Schokolädchen freuen und ein paar Minuten Auszeit sich gönnen in dem er einen leckeren Tee “Winterzeit” genießt.

So nun bin ich schon gespannt, was wir von Euch sehen zu unserer aktuellen Challenge. Ab heute habt ihr zwei Wochen Zeit uns zu diesem Thema etwas einzureichen. Schaut einfach mal vorbei bei “Alt-Trifft-Neu”

Hier mein Beitrag:

K800_nikolausIch grüße euch nun herzlich und wünsch euch mit meinem Beitrag ein wunderschönes zweites Adventswochenende.

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alt-Trifft-Neu Challenge # 19 – Nikolaus und Knecht Rupprecht

  1. steffir sagt:

    Liebe Kerstin,
    vielen Dank – ich liebe diesen Stiefel – hab ihn spontan noch für den Weihnachtsmarkt mitgenommen und er hat super Anklang gefunden. Ich find auch grün und rot ist halt doch immer noch das klassische Weihnachten. LG Steffi

  2. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    der Stiefel ist einfach toll. Den dürften sie gerne nochmal ins Sortiment aufnehmen. Dann bin ich die erste, die sich einen großen Wunsch erfüllt.
    Deine Farbkombination gefällt mir sehr gut. Sie ist so schön klassisch Weihnachten.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.