Adventskalender mit “Ah” und “Oh”

Einen schönen 1. Dezember wünsche ich Euch – ab heute haben wir 5 – Birgit, Kerstin, Nadia, Stephanie und ich beschlossen Euch die Adventszeit bis zum 24.12. ein wenig zu versüßen. Jeden Tag wird einer von uns ein Türchen für Euch öffnen und euch mit etwas überraschen – hierzu gibt es auch ein einheitliches Layout – immer wenn ihr dies irgendwo seht – dann wisst ihr – da sind wir richtig – was gibt es denn heute wieder schönes.

Ich zeig Euch mal wie es aussieht:

Banner zum Adventskalendertext zum Adventskalender

Heute dürft ihr euch freuen bei Birgit eine tolle Überaschung zu erhalten – ich bin auch schon gespannt – wir haben uns nämlich gegenseitig auch nicht verraten was jeder macht – toll ein Team und doch die Heimlichkeit – so soll es sein im Advent.

Morgen dürft ihr euch dann über etwas von mir freuen. In diesem Sinne wünsche ich Euch heute einen schönen Tag und grüße Euch ganz herzlich

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Adventskalender mit “Ah” und “Oh”

  1. Virginia Kümmeth sagt:

    Hallo ihr lieben, ich weiß leider nicht ob mein Kommentar von eben ankam
    Ich fand eure Idee richtig klasse und würde mich freuen nächstes Jahr wieder was von euch zu sehen ☺️
    Die Projekte waren immer sehr schön und liebevoll gemacht. Vielen Dank.
    Ich habe 72 Päckchen gezahlt.

    Liebe Grüße
    Virginia

  2. Virginia Kümmeth sagt:

    Hallo ihr lieben,

    das ist eine sehr schöne Idee von euch und ihr habt tolle Projekte gezaubert.
    Ich komme auf 72 Päckchen Manche sind echt gut versteckt.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Virginia

  3. steffir sagt:

    Hallo liebe Waltraud,
    das ist aber schön, dass du bei mir vorbeischaust. Ich freu mich auch schon auf die vielen Ideen und Dinge die sich in unserem Adventskalender verstecken. Das schöne ist, dass es auch für uns noch eine Überraschung ist, was die anderen gemacht haben. Soviel Heimlichkeit in dieser Zeit. Ich wünsche euch auch einen schöne Adventszeit-die ihr hoffentlich genießen könnt. LG Steffi

  4. Waltraud sagt:

    Hallo liebe Steffi,
    eine wunderschöne Idee habt ihr euch ausgedacht.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.