Eine Vorschau auf den ersten Weihnachtsmarkt 2015

So seid Ihr neugierig? Was wird es wohl dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen geben?

Einen kleinen Einblick werde ich euch schon mal zeigen – aber alles verrate ich noch nicht – ein bisserl Überraschung muss ja auch noch bleiben.

Also es gibt in diesem Jahr auf jeden Fall wieder die beliebten 15 Minuten Adventtüten – und ganz besonders kann ich eine nur für Kinder anbieten. Diese enthält auch keine echte Kerze sondern ein sicheres kleines LED Teelicht. Diese Tüte hält eine Geschichte für Kinder bereit, die von Edith Rauta aus Bergatreute geschrieben wurde. Sie ist gelernte Erzieherin und weiß was Kinder mögen – vielen Dank liebe Edith Rauta für die Geschichte und dass ich sie verwenden darf.

Wie bereits erwähnt gibt es natürlich wieder auch jeweils eine für Erwachsene mit einer Geschichte von Paul Sägmüller oder Barny Bitterwolf. Auch euch beiden Danke ich vielmals für die Spende der Geschichte.

Zudem gibt es die beliebte Rentierkacke, Schneemannküsse, Adventskalender to go – entweder mit Schokolinsen gefüllt oder mit Pullmollbonbons – auch hier gibt es eine spezielle Kinderversion (das Motiv ist kindgerecht). Ich habe Weihnachtskarten im Programm und auch spezielle Karten im trendigen Vintagestyle. Die Schneemannsuppe darf auch nicht fehlen.

Zudem habt ihr am Samstag ab 17 Uhr euch das Buch von Siege Schock signieren zu lassen. Ich habe die Bücher bereits ab mittags da aber er wird ab 17 Uhr auf meinem Stand sein um zu signieren. Zudem gibt es Bücher von Paul Sägmüller – ganz neu und druckfrisch sein Wallfahrtskrimi „Heilig, Heilig, Heilig“ – ein Roman aus Oberschwaben – in oberschwäbisch (das gibt es sonst noch nirgends) und nicht nur für Oberschwaben 😉

Die Kinder können bei mir am Stand wieder eine Tüte für die Plätzchen gestalten, welche sie bei dem Verein Hüdde und Mehr backen können.

Ihr seht es erwartet euch ein buntes Programm. Ich freu mich auf jeden einzelnen, der mich am Stand besucht. Bis dahin grüße ich Euch ganz herzlich – für mich heißt es nun noch ein wenig arbeiten, dass auch alles noch rechtzeitig fertig wird.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit SteffiÜberblick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.