Heut mal nur was kurzes

Hallo ihr lieben, da ich derzeit in den Vorbereitungen für die Weihnachstmärkte stecke, ist grad nich so viel von mir zu sehen. Ich möchte euch aber schon mal eine kleine Vorschau auf die kommenden zwei Wochen geben.

Also ich bin auch auf zwei Weihnachtsmärkten – einmal am kommenden Wochenende in Gaisbeuren – hier gibt es wieder ein kleine feine Dorfweihnacht zu erleben- und dann am zweiten Adventswochenende in Bad Waldsee – hierzu erfahrt ihr dann aber gesondert noch einmal etwas mehr.

Zum einen bekommt ihr eine Neuauflage der beliebten 15 Minuten Advent rein oberschwäbisch – es gibt eine neue Geschichte von Barny Bitterwolf oder Paul Sägmüller. Diese beiden Geschichten sind neu und  waren im letzten Jahr nicht in den Tüten – also alle Sammler und Jäger – aufgepasst.

Ebenso gibt es wieder Bücher von Paul Sägmüller bei mir zu erwerben.

Ein kleines Schmankerl gibt es noch obendrauf – wer kennt ihn nicht – den Mu Siegfried – Grafiker, freischaffender Künstler und Musikkabarettist. Er hat vor kurzem sein Buch “Der rührende Hirsch” herausgebracht und wird am Samstag bei mir auf dem Stand sein und sein Buch zum Verkauf anbieten und auch signieren.

Zudem bekommt ihr wieder den Adventskalender to go – der kleinste Adventskalender – praktisch für jede Tasche oder Büroschublade ;-).

Außerdem habe ich noch so das ein oder andere neue mit im Gepäck – lasst euch einfach überraschen.

Ich freue mich auf viele Bsucher. Also am Samstag ab 14 Uhr in Gaisbeuren – das Wetter passt ja schon mal und lädt ein auf einen Besuch am Weihnachtsmarkt.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

2015-11-22_163832

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.