Wie versprochen noch etwas zum Abend

Ich hatte Euch doch gestern von unserer Backaktion berichtet. Heute war es soweit und die Klasse 6a der Gemeinschaftsschule Bergatreute hat ganz fleißig für den Wochenendverkauf beim Hagebau in Bad Waldsee gearbeitet.

Ganz viele Plätzchen wurden von den Mamas und auch Kindern gebacken und heute mit in die Schule gebracht. Danach gab es drei Gruppen die in den Nachmittagsstunden durchwechselten so dass jeder mal bei jeder Gruppe dabei sein durfte.

Ich durfte mit den Kids Anhänger für die Plätzchentüten werkeln und ich muss sagen – ich habe selten so liebe und tolle Kids gehabt, die mitgearbeitet haben – ein großes Lob an Euch. Sie haben gestanzt, gestempelt, geklebt an die Tütchen gebunden. Manche Wangen waren richtig rot vor Freude.

Aber seht selber was sie tolles fertiggestellt haben. Findet ihr nicht auch, dass die Tütchen richtig nett geworden sind?

Am kommenden Samstag freuen sich die Kinder wenn, ganz viele Leute nach Bad Waldsee in den Hagebaumarkt kommen und in der Zeit zwischen 11 Uhr und 17 Uhr den Kuchen, Waffel, Plätzchenverkauf unterstützen. Es wird auch noch selbsteingekochte Marmelade und Apfelchips geben.

K800_Weihnachtsplätzchen Schule Bergatreute

 

Herzlichst bis morgen

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Wie versprochen noch etwas zum Abend

  1. steffir sagt:

    Hallo Tina, die Aktion war ein voller Erfolg – es ist unwahrscheinlich viel verkauft worden und für den Rest haben wir auch schon einen Abnehmer – also perfekte Aktion.
    LG Steffi

  2. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    also ich finde eure Aktion richtig klasse und die Plätzchen sehen,
    so gut verpackt, gleich doppelt so lecker aus.
    Mal schauen ob wir am Samstag den Weg zum Hagebaumarkt schaffen.
    Die Termine rennen und ich komme langsam aus der Puste.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg!
    Tina

  3. steffir sagt:

    Liebe Waltraud – gerne gebe ich das Kompliment an die Kids weiter. Es hat richtig Spaß gemacht – heute haben sie noch eifrig die restlichen Sachen verpackt und sind schon ganz aufgeregt wie wohl der Verkauf sein wird. Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
    Ganz liebe Grüße Steffi

  4. Waltraud sagt:

    Das sieht aber schön und lecker aus, liebe Steffi. Ein großes Lob an dich, dass du mit den Kids gearbeitet hast und ein ebenso großes Lob an die Kids. Ganz Klasse haben sie das gemacht. Ich wünsche nun viel erfolg beim Verkauf und damit einen größt möglichen Ertrag.
    Liebe Güße, Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.