Das Geheimnis ist gelüftet

So ihr lieben,

wie versprochen lüften wir heute unser kleines Geheimnis.

Zuerst einmal zeigen wir euch unser komplettes Puzzle – unser neues Logo für unser Vorhaben.

4. Puzzleteil komplett

Anke und ich haben schon länger mit den Gedanken gespielt mal einen Workshop zusammen anzubieten. Immer wieder haben wir nach Ideen gesucht und uns Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte.

Da wir beide sehr gerne auf Crops – oder Camps oder wie sie alle heißen gehen, haben wir festgestellt, dass wir hier im Süden Stiefkinder sind. In der Regel sind alle großen Veranstaltungen immer jenseits des Weißwurstäquators – das heißt alles beginnt hinter Würzburg bis in den hohen Norden. Also musste etwas her, was für alle im Süden, sowie Österreich und Schweiz gut erreichbar ist.

Anfang Oktober haben wir uns bei mir getroffen und Anke kam mit Mann und Kind zu mir ins schöne Oberschwaben. Zwei Tage intensives Planen brachte dann den Erfolg. Wir haben ein komplettes Wochenende terminieren können und bereits alle Workshops festlegen können.

Mittlerweile haben wir sogar auch ein Hotel gefunden, welches zum gewünschten Termin frei ist und komplett für uns reserviert.

Ein paar klitzekleine Details müssen wir mit dem Hotelier noch besprechen, aber es steht soweit alles.

Das heißt wir können Euch schon mal den Termin und die Örtlichkeit durchgeben.

Wir freuen wir ganz viele kreative Gesichter bei unserem ersten südlichen Kreativwochenende vom

15.04 – 17.04.2016

In Bad Waldsee – Gaisbeuren

begrüßen zu dürfen.

 

Die genauen Details bekommt ihr morgen oder übermorgen bei uns auf dem jeweiligen Blog mitgeteilt und dann könnt ihr euch auch direkt anmelden. Die Anmeldungen werden der Reihe nach entgegengenommen.

Nun hoffen wir, euch mit unserer Überraschung, eine kleine bereits vorweihnachtliche Freude bereiten zu können.

Wir freuen uns auf Euch

alles Liebe mit kreativen Grüßen

Steffi und Anke

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Das Geheimnis ist gelüftet

  1. steffir sagt:

    Liebe Sandra, schade, ich hätte mich auch sehr gefreut, dich mal persönlich kennen zu lernen – aber vielleicht findest du noch jemand und könnt zu zweit oder dritt anreisen? Würde uns auf jeden Fall sehr freuen. LG Steffi

  2. Sandra sagt:

    Hallo Steffi!
    Eine tolle Idee nur leider, leider wohne ich zu weit im Norden. Sehr schade, wäre sonst gerne gekommen, auch um Dich mal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Erfolg.
    Lieben Gruß
    Sandra

  3. steffir sagt:

    Liebe Meli, vielen Dank – ich denke man muss eben auch mal Mut beweisen und wer nicht wagt der nicht gewinnt. Wir haben schon super viel Spaß gehabt und die Gedanken kreisen derzeit schon richtig im April. LIeben Gruß Steffi

  4. Super – und echt mutig von euch! Ach, wenn es nicht so weit weg wäre……Ich wünsche euch viel Spaß bei den Planungen und Vorbereitungen!
    Liebe Grüße,
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.