Hurra der Neue Herbst/WInterkatalog ist da und die Schmetterlinge machen sich auf die Reise

Hallo liebe Leser da draußen,

eingentlich wollte ich Euch heute nur vom neuen Herbst/Winterkatalog erzählen, aber da kam mir eine so schöne Aktion über den Weg, dass ich Euch davon zuerst berichten möchte.

Bea von Gedankensprudler hat folgendes auf Ihrer Seite gepostet:

Postkarten-Aktion: Traveling Butterflies

Es gibt Aktionen, die schwingen irgendwie nach und so geht es mir mit dem Postkartentag. Ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber ich kaufe mir gerne die ein oder andere Postkarte und bewahre sie auf. Sicher kommt einmal eine Gelegenheit um sie zu verschicken. Als ich gestern aufräumte fiel mir eine Postkarte mit Schmetterlingen in die Hände und ich überlegte, wem ich damit eine Freude bereiten könnte.
Beim Hin und Herüberlegen kam mir die Idee, dass wir – also ihr und ich – Schmetterlinge auf Reisen schicken könnten. Wettertechnisch könnte es noch passen, bevor es wieder zu kalt wird. Nun ja, hättet ihr Spaß an einer kleinen Postkarten-Aktion mit dem Motto “Traveling Butterflies“?
Da ich meine Karte noch nicht fertig habe, zeig ich euch heute mal einen Schmetterling, den ich vor einiger Zeit an jemanden verschenkt habe. Ich liebe diesen Schmetterling einfach.
K800_20150519_143338_resizedK800_20150519_143401_resized
Wenn ihr auch dabei sein wollt – solltet ihr schnell sein – Anmeldeschluss ist MORGEN – alles weitere findet ihr unter:
trav_butterflies15sIch bin schon gespannt, woher mein Schmetterling geflogen kommt und zu wem mein Schmetterling fliegen darf? -Spannend. 🙂
So und dann bekommt ihr heute noch was tolles von mir zu sehen – der neue Herbst/Winterkatalog ist endlich gültig. Sicher habt ihr schon viele tolle Sachen im Netz gesehen und konntet auch von uns am Sonntag von unserem Blog Hop schon mal ein wenig inspiriert werden – meinen Beitrag könnt ihr hier nochmal lesen und ansehen.
Und so schaut er aus der “Neue” – ich kann euch nur sagen – er ist super Klasse – mega tolle Produkte – ganz viele Produktsets bei denen Ihr so richtig sparen könnt – dazu werde ich Euch die kommenden Tage immer wieder was vorstellen.  Möchtet ihr noch einen Katalog in Papierform in Händen halten, könnt ihr diesen über dieses Formular bei MIR bestellen.
Mit einem Klick auf das Bild vom Katalog, kommt Ihr direkt zum Download.
20150901TH_HolidayMini_de-DESo nun wünsch ich euch heute noch einen schönen Tag – nachdem es ja ein bisserl abkühlt – macht es doch jetzt richtig Lust sich an den Basteltisch zu setzen.
In diesem Sinne verabschied ich mich jetzt wieder an meinen Basteltisch und grüße Euch ganz herzlich
scherenschnipsel_Schere mit Steffi
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Hurra der Neue Herbst/WInterkatalog ist da und die Schmetterlinge machen sich auf die Reise

  1. steffir sagt:

    Liebe Susi,
    so soll es sein, es freut uns sehr, dass wir dir eine Freude bereiten konnten.
    Herzliche Grüße
    Steffi und Magdalena

  2. Susi sagt:

    Liebe Steffi, allerliebste Magdalena 🙂

    Ich habe mich sehr über die Karte und die lieben Worte gefreut. Das war eine ganz tolle Überraschung. Vielen, vielen Dank dafür 🙂

    http://thestrangebeauty.net/2015/09/21/travelling-butterflies-aller-guten-dinge-sind-vier/

    Liebe Grüsse
    Susi

  3. Pingback: Travelling Butterflies – aller guten Dinge sind VIER :) | The Strangebeauty

  4. steffir sagt:

    Es freut mich sehr, wenn ich dir mit meiner Karte eine Freude bereiten konnte. Das war ja auch Sinn und Zweck dieser schönen Aktion. Es hat viel Spaßgemacht, andere Menschen zu überraschen. Lieben Gruß Steffi

  5. tonari sagt:

    Ein zarter Schmetterlingstraum flatterte da in meinen Briefkasten.
    Vielen, vielen Dank für die wahnsinnig tolle Karte, der man anschaut, dass sie mit viel Liebe gemacht ist.
    Da bei mir das Bastelgen nicht so ausgeprägt ist, bin ich ziemlich beeindruckt:
    https://tonari.wordpress.com/2015/09/15/traveling-butterflies/

  6. Beatrice sagt:

    Liebe Steffi

    vielen lieben Dank für deine tolle Karte an mich! Zauberhaft. Ich bin total begeistert. Wenn ich mehr Zeit hätte… hach… DANKE!
    Liebe Grüße Bea

  7. Tina D. sagt:

    Eine sehr schöne Idee!
    Viel Spaß dabei!
    LG Tina

  8. steffir sagt:

    Liebe Beatrice, vielen Dank für deine Idee – gerne bin ich dabei – lieben Gruß ins Allgeäu. Steffi

  9. Beatrice sagt:

    Liebe Steffi

    ich freu mich, dass du bei “Traveling Butterflies” dabei bist und freu mich schon darauf die vielen Schmetterdingerlinge auf den Blogs sehen zu dürfen.

    Liebe Grüße Beatrice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.