Blog Hop “Kraftpapier”

Hallo Ihr lieben vermutlich habt ihr schon gedacht ich bin im Nirvana verschollen. Nein – und ich war auch nicht untätig in der letzten Zeit. Aber der Umbau vom Kreativhaus braucht einfach viel Zeit und Kraft und somit bleibt einfach wenig Zeit um Blogeinträge zu schreiben. Ich versuche aber in der nächsten Zeit wieder mehr für Euch zu Papier äh auf den Bildschirm zu bringen.

Heute darf ich Euch einladen zu einem feinen gemütlichen Blog Hop mit ein paar Gleichgesinnten. Wir alle haben verschiedenes gemeinsam:

> wir mögen alle Kraftpapier und damit zu arbeiten

> wir sind alle in der gleichen Facebookgruppe “Plotterflohmarkt und Sammelbestellungen”

> wir haben zum Thema “Kraftwerke” ein gemeinsames Thema gefunden

Geschenke und Verpackungen aus Kraftpapier

so nun will ich dich aber nicht weiter auf die Folter spannen und dir meinen Beitrag dazu zeigen.

K800_IMG_6558

Ich habe mich für eine Wellnessbox entschieden. Diese wurde auch bereits verschenkt. Wir hatten mit Freunden einen Gutschein für ein Schwimmbad gemacht. Diesen wollten wir aber nicht einfach nur so verpacken. Passend dazu habe ich kleine Döschen und Fläschen mit verschiedenem Inhalt verziert. Alles was man eben so für einen Wellnessbesuch braucht. Passend hierzu habe ich eine Karte gestaltet – Kraftpapier mit weiß – aber seht einfach selbst.

K800_IMG_6557

K800_page

K800_IMG_6556

K800_IMG_6555K800_IMG_6559So nun kommt Ihr vermutlich von

Sabine[1]Iris[1]

                    

Hier findet ihr die Liste aller Teilnehmer mit Ihren Blogadressen

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen sommerlichen Sonntag

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

27 Kommentare zu Blog Hop “Kraftpapier”

  1. steffir sagt:

    Liebe Helen, vielen Dank für deinen Besuch und den netten Komi.
    Lieben Gruß Steffi

  2. Helen sagt:

    Super schön geworden 🙂 Danke für die Inspiration
    Liebe Grüße
    Helen

  3. Sabine sagt:

    Liebe Steffi,
    eine wirklich tolle Idee mit der Wellnessbox. Das Kraftpapier mit weiß find ich so toll, weil es dann auch so richtig zur Geltung kommt. Da wäre ich auch gern die Beschenkte gewesen.
    Es hat soviel Spaß gemacht und das schreit richtig nach Wiederholung.
    Bis bald, einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße aus Deiner alten Heimat
    Sabine

  4. steffir sagt:

    Liebe Susu – es freut mich, wenn die Kombination gefällt – als das Thema für den Blog Hop feststand, war für mich die Anregung zur Verpackung geboren – so fügt sich manches mit dem anderen. Freu mich schon wieder auf etwas gemeinsames – es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit Euch. Lieben Gruß Steffi

  5. steffir sagt:

    Liebe Anett – vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich bin schon gespannt, was ich bei Euch so alles zu sehen bekomme. Lieben Gruß Steffi

  6. steffir sagt:

    Die Box ist in der Tat gut angekommen – ich mache solche Verpackungen immer wieder sehr gerne.
    Lieben Gruß Steffi

  7. steffir sagt:

    Liebe Iris, so jetzt muss ich mich auch noch durch die Beiträge klicken und bin schon ganz gespannt was der Rest so alles gezaubert hat. Ich seh schon wir müssen unbedingt zusammen stempeln – dann kannst du ja wieder mit dem Set arbeiten 😉 Lieben Gruß Steffi

  8. steffir sagt:

    Liebe Nora – vielleicht geht ja dein Wunsch mal in Erfüllung ich liebe es derzeit wieder Rosen drehen – ich finde die kommen immer gut an – zwischendurch inke ich auch gerne die Ränder je nach Lust und Laune. Ich hab mir vorgenommen mal wieder mehr mit “plastischen” Blumen zu arbeiten. Lieben Gruß Steffi

  9. steffir sagt:

    Ich finde Wellness geht einfach immer – und wenn jemand nur eine Dusche hat und keine Badewanne, find ich meist ein tolles kleines Duschbad oder eine Gesichtsmaske – dafür braucht man ja dann keine Badewanne 😉

  10. steffir sagt:

    Liebe Birgit,
    vielen Dank fürs vorbeischauen – ich muss mich nun noch durch die einzelnen Beiträge klicken – denn wir sind erst heimgekommen – ich bin schon ganz gespannt. Lieben Gruß
    Steffi

  11. steffir sagt:

    Liebe Meli – ich kombiniere gerne Stempelsets – und diese mag ich einfach sehr sehr gerne. Die Beschenkte hat sich gefreut und ich hoffe, sie konnte schon das ein oder andere Produkt in Ruhe genießen – sofern sie ihre Kinder gelassen haben.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Lieben Gruß
    Steffi

  12. steffir sagt:

    Liebe Tanja, genauso geht es mir auch – es müssen nicht immer die Riesen Geschenke sein – eine kleine feine Aufmerksamkeit, die mit Liebe verpackt ist erfüllt doch oftmals genauso seinen Zweck.
    Lieben Gruß
    Steffi

  13. steffir sagt:

    Liebe Meli, ist das schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich fand die Idee mit den Verpackungen aus Kraftpapier einfach toll, weil es soviel Freiheiten lässt – ich denke wir werden sicher wieder was machen, da es ein lustiger Haufen ist.
    Hoffe, dir geht es wieder besser. Auch dir eine gute Woche mit hoffentlich schneller Besserung.
    Lieben Gruß aus dem Süden
    Steffi

  14. Hallo Steffi,
    schön dich mal wieder kreativ auf dem Blog zu lesen… Ich habe dich vermisst. 😉
    Mir gefällt deine Wellnessbox sehr gut. Ich finde die Farben passen super zum Thema und die Sprüche sowieso. Wer würde sich da nicht freuen. Ich freue mich schon ganz doll auf die Karten vom Kartentausch.
    Vielen Dank fürs Teilen deiner tollen Idee.
    Liebe Grüße und komm gut durch die Woche. 😀
    Melanie

  15. steffir sagt:

    vielen lieben Dank Susanne – schön dass die meine Box gefällt – mal schaun ob ich da vielleicht mal noch jemanden überrasche. Lieben Gruß Steffi

  16. steffir sagt:

    Liebe Monique, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog – es hat super Spaß gemacht mit Euch und ich hoffe, das war nicht das letzte Mal – ich muss mich noch durch alle Beiträge klicken, da ich grad erst heimgekommen bin. LG Steffi

  17. Monique sagt:

    Liebe Steffi,
    das ist ja ein ganz tolles Set!!
    Und du hast es wunderschön dekoriert!
    Witzig finde ich…es gibt sooo viele Stempelsets von SU und scheinbar haben wir den gleichen Geschmack 😉
    Liebe Grüße von Monique

  18. Susanne Bentenrieder sagt:

    Hallo Steffi,

    das ist je eine schöne Idee 🙂 So eine Wellness-Box würde ich auch sehr gerne mal bekommen 😉
    Wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  19. Tanja sagt:

    liebe Steffi, deine Wellnessbox ist ein super Geschenk, das muss ich mir unbedingt merken. Manchmal braucht man einfach eine kleine Aufmerksamkeit und das ist genau das richtige dafür. Vielen Dank für die Idee
    Liebe Grüße Tanja

  20. Liebe Steffi,
    die Beschenkte hat sich sicherlich sehr gefreut. Ich habe mich ebenfalls in das tolle Stempelset verliebt – und muss es wohl auch nun dringend haben…hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Meli

  21. Birgit sagt:

    Wow! Das gefällt mir sehr und Wellnessgeschenke sind immer eine tolle Idee.
    Danke für diese Anregung.

    Liebe Grüße sendet Birgit

  22. schwarzesbunt sagt:

    auch ein sehr schönes set, wo beschenkter sich megamäßig drüber freuen kann… echt toll…

  23. Nora-Louiza sagt:

    Dieses Set ist wirklich der Hammer, einfach alles gefällt mir! Die Karte mit der süßen Ballon-Girlande und den Schmetterlingen ist einfach unendlich süß und die kleinen Blumen auf der Box… toll!! Ich bin begeistert und wünsche mir auch mal einen Gutschein von Dir 😉

  24. Iris B. sagt:

    Liebe Steffi,
    was für ein schönes Geschenk. Da hätte mich mich auch sehr darüber gefreut. Das Stempelset hatte ich auch einmal, hab es aber an meine Downline abverkauft. Irgendwie schade, aber Frau kann ja nicht alles behalten 😉
    LG Iris

  25. Wow Steffi, die Box ist aber schön, da hat sich deine Freundin sicher gefreut. Was für eine Arbeit. Danke für die Inspiration und liebe Grüße

  26. Diamantin sagt:

    Eine schöne Wellness-Box.

    Liebe Grüsse Anett

  27. Susu sagt:

    Sehr edel sieht diese Kombination aus. Toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße von Susu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.