Ein Geschenk zur Hochzeit – Fotoalbum

Dieses Fotoalbum habe ich als Geschenk für eine Vintage Hochzeit gearbeitet. Passend dazu gab es noch die Hochzeitskarte.

K800_20150620_121444

K800_20150620_114437 K800_20150620_114510 K800_20150620_114846

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag – morgen gibts einen Blog Hop – lasst Euch schon überraschen.

Ich grüße Euch ganz herzlich

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Ein Geschenk zur Hochzeit – Fotoalbum

  1. steffir sagt:

    Liebe Iris, ja die beiden haben sich sehr über das Geschenk gefreut. Ich finde es immer wieder schön, ein Geschenk passend zum Thema zu fertigen – lass dich überraschen – diese Woche gibt es nochmal ein Geschenk welches ich zur Hochzeit gemacht habe.
    Lieben Gruß
    Steffi

  2. Iris B. sagt:

    Liebe Steffi,
    oh was für eine Mühe und wie viel Zeit und Liebe steckt in diesem Geschenk. Sehr schön und die Farbkombi so zart und schön – einfach traumhaft. Das Brautpaar hat sich sicher sehr darüber gefreut und wird es lange Zeit als schönes Erinnerungsstück hegen & pflegen.
    LG Iris

  3. Sabine sagt:

    Steffi,
    Das ist ja ein Traum geworden. Da wird sich das Brautpaar aber freuen (oder hat sich schon gefreut).
    Bis morgen bei unserem BlogHop.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.