Kurzer Beitrag von unserem Teamtreffen bei Tina

So heute nur mal ganz kurz noch. Letzte Woche hatten wir uns bei Tina getroffen um ein wenig kreativ zu werden. Wir hatten ein kleines Album gewerkelt, eine Hexagonbox und ich hatte eine asymetrische Verpackung vorbereitet. Ich hatte diese im Netz gesehen und dachte, die müssen wir probieren. Es war echt lustig, ich hatte mir diese Box ausgesucht und Tina nichts verraten. Als ich bei ihr war, sagte ich: “Ich hab was total nettes im Netz gefunden und das müssen wir unbedingt auprobieren – da sagt Tina – ich hab auch was echt cooles gesehen, vielleicht schaffen es wir ja noch. Darauf hin meinte ich – zeig doch mal deine Idee – ich packte meine aus Tina ihre und Tata – wir hatten beide die gleiche Box ausgedruckt – und das ohne Absprachen – hihi”

So hier meine Werke vom Dienstagmorgen

Hexagonbox-Asymetrische Box-FotoklappalbumMorgen gibts dann einen Neuen Blog Hop lasst Euch schon mal überraschen

BlogHop250614Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Kurzer Beitrag von unserem Teamtreffen bei Tina

  1. Das ist ja lustig mit Euren gleichen Gedanken……
    Habt Ihr auch eine Anleitung? Super schön kann ich nur sagen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.