Teilnahme bei der In{k}spire_me CHALLENGE #151

 

9129067wwgSo Ihr lieben – nachdem es außer Fußball auch noch ein normales Leben gibt und mir heute einfach nach MEER war, habe ich gleich mal die neuen Stempel von SU sowie das Maritime Designerpapier ausprobiert. Da es heute auf der In{k}spire_me CHALLENGE einen Sketch gab, der mich gereizt hat – musste ich mich einfach ans Werk machen. Ich bin heute übrigens das erste Mal mit einem Beitrag dabei, obwohl ich immer wieder gerne den Blog verfolgt habe und immer wieder schon gedacht – ach – da könntest du doch auch mal mitmachen – gedacht – gesagt – getan und voila hier mein Beitrag:

K800_Inkspire me Challenge 151 maritim

151_sk10Meine Grundkarte habe ich in Flüsterweiß geschnitten – darauf eine etwas kleinere Karte in Marineblau. Die kleinen Rechtecke wurden zuerst in Flüsterweiß geschnitten und dann mit Designerpapier aus der neuen Maritim-Designer-Papierserie passend aufgeklebt.

Die beiden oberen Rechtecke erhielten noch jeweils eine gestempelte Wimpelkette aus dem neuen Stempelset “Sea Street” woraus auch der kleine Anker ist. Dieser ist mein kleines aufgesetztes Element welches mit einem 3 D Kleber abgesetzt von der Karte ist. Ich habe mir sogar noch die Mühe gemacht und einen echten Seemansknoten geknotet – es ist der sogenannte “Kreuzknoten” – dieser ziert noch das Ankerelement. Rechts unten ist der Stempel aus “Kleine Wünsche” – von mir mit der Stanze Wortfenster gefertigt und mit etwas Bling Bling ausgeschmückt. Auch drei Sterne auf der linken Seite unten haben einen kleinen Straßstein erhalten.

K800_Inkspire me DetailaufnahmeK800_Inkspire me detail Anker mit KnotenK800_Inkspire me  detail strass copyK800_Inkspire me detail FähnchenketteK800_Inkspire me  detail strass copy

So nun hoffe ich – gefällt Euch mein Beitrag zur In{k]spire_me CHALLENGE #151 – gerne dürft Ihr mir einen Klick unter meine Karte setzen wenn Euch diese gefällt.

Hier nochmal eine kleine Collage dazu:

Inkspire me Collage

Und um meine mittlere Tochter Elisabeth nicht zu vergessen – sie war in Hinsicht auf Fussball WM kreativ – das muss schon irgendwie ansteckend sein – diese Kreation hat sie gan alleine gestaltet und mir erst das fertige Projekt gezeigt. Ich finde es ganz toll, wie sie mit dem Material umgeht – selbst das colorieren an den Kanten mit den kleinen Schwämmchen hat sie schon gut drauf (Sie hat bereits den Spielstand aufgeschrieben – mal schaun ob der so eintrifft) – morgen gibt es dann noch einen Beitrag von unserem Geburtstagskind Magdalena – auch sie hat sich von meinen Kreationen inspirieren lassen und etwas gefertigt – aber dazu morgen mehr.

K800_Beitrag von Elisabeth (2)K800_Beitrag von Elisabeth (1)

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Teilnahme bei der In{k}spire_me CHALLENGE #151

  1. steffir sagt:

    Liebe Petra – das freut mich sehr, von dir so einen netten Kommentar zu erhalten. Vielen Dank dafür – hab auch schon für die neue IN{K}SPIRE_me Challenge eine Idee – muss sie noch umsetzen. Dir ein schönes Wochenende. Ganz lieben Gruß Steffi

  2. Rollimaus sagt:

    Deine maritime Karte finde ich sehr edel und der Sketch ist hervorragend umgesetzt !!! Ich mag das DSP sehr gern !!! Dank dir fürs Mitspielen bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  3. Tina sagt:

    HURRA!
    Habe endlich auch meine Karte zur aktuellen
    In(k)spire me Challenge#151 fertig.
    Viele Grüße Tina
    http://merkspanne.bastelblogs.de

  4. Stefanie sagt:

    Hallo Steffi,
    da hatten wir wohl die gleich Idee. Habe gerade beim verlinken Deine Karte zu dem Sketch gesehen. Schau mal auf meinen Blog heute und Du kannst sehen was ich damit gemacht habe.
    Viele Grüße
    Stefanie

  5. steffir sagt:

    Liebe Melanie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar – ja ich schau mir immer wieder die Inkspire me an und gestern kamen plötzlich die Blitzgedanken, so dass ich dachte – heut ist ein guter Tag zum mitmachen. Gerne schaue ich auch immer wieder bei Dir vorbei. Dir einen guten Start in die Neue Woche – danke von unserm Lenchen – sie hat sich über die Glückwünsche gefreut – wir hatten einen wunderschönen Tag und das Wetter hat auch gepasst. Ganz lieben Gruß Steffi

  6. Hallo Steffi.toll das du bei der Challenge mitmachst.Vielleicht sollte ich das auch mal tun.Dein Ergebnis ist ganz großartig. Für einen Maritim Fan oder Seebär kann ich mir das toll als Bild mit einem Foto vorstellen.Allererste Sahne.Einen schönen Sonntag für dich. Ganz liebe Gruesse , die
    Melanie
    PS: Happy Birthday morgen für deine kleine Bastelmaus 😉

  7. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    nun habe ich deinen Beitrag zur In(k)spire me Challenge tatsächlich zuerst auf deren Blog gefunden. War ja eine Frage der Zeit…gelle…nachdem ich dir auch schon immer meine Beiträge unter die Nase gehalten habe. Maritim gefällt mir immer gut. Nachdem wir nun unseren Urlaub in den Bergen fast beendet haben…geht es nächstes Jahr für zwei Wochen an die See. Mir juckt es schon in den Fingern, endlich auch einen Beitrag für diese Challenge zu werkeln. Freue mich auf unser Tematreffen am Dienstagmorgen. Elisabeth war ja auch fleißig. Richte ihr einen lieben Gruß von mir aus. Das hat sie gut gemacht! Dann bin ich Mal auf Magdalenas Werk gespannt. Hat Johannes schon seinen Notiz- & Bleistifthalter zusammen gebastelt? Der Schein ist bestimmt schon unter die Leute gebracht. Bei diesen sommerlichen Temperaturen schreit es ja nach einem leckeren Eis. Wir haben eine Woche lang geschlemmt und ich hoffe unser Auto schafft morgen das zusätzliche Gewicht. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.