Ich bin stolz auf EUCH

K800_Collage Muttertagskuchen 1

Heute habe ich einen wunderbaren Muttertag verbracht. Meine Kinder hatten sich alle drei was für mich einfallen lassen.

Unsere Mittlere hat sogar noch einen Kuchen für mich gebacken. Das war schon was besonderes. Aber der Oberhammer war die Verzierung. Sie hatte einen Gugelhupf gemacht. Und dann hat sie am Rand mit kleinen Schokokügelchen Muttertag geschrieben und noch drei Herzen – damit jede Schnitte eine Verzierung hatte. Dass muss einem erst mal einfallen – und die Geduld – jedes Kügelchen einzeln und dann noch farblich abwechselnd – toll. Ich bin stolz auf dich Maus.

Mittags waren nett mit den beiden Omas beim Essen und am Nachmittag durften wir uns an den gedeckten Tisch setzen. Danke meinem Mann, der uns alle eingeladen hat.

Das ist ein toller Tag für mich gewesen – und wenn man dann noch so liebe Kinder hat – kann man einfach nicht alles falsch gemacht haben.

Ich hab EUCH drei ganz toll lieb – und würd Euch um keinen Preis der Welt wieder hergeben. Danke für den schönen Tag.

EURE Mama

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Muttertag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Ich bin stolz auf EUCH

  1. Tina sagt:

    Hallo Steffi,
    ein Lob an Johannes, Elisabeth und Magdalena. Das haben sie toll gemacht.
    Den Kuchen finde ich spitze! Hoffe du hast deine Auftragsarbeit noch fertig bekommen. Habe gestern noch etwas vor dem Fernseher gewurschtelt.
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.