Mit lieben Grüßen gebe ich den LIEBSTER AWARD weiter an…

so nun war ich auch dabei – werd mich halt auch mal versuchen und den Award weitergeben.

Hallo ihr Lieben,
hiermit möchte ich den “Liebster Award” an folgende 5 Bloggerinnen weitergeben.

http://tischgedeckt.blogspot.de/

http://www.bastel-blog.de/

http://perwollschafs-bastelblog.blogspot.de/

http://kunisbastelblog.blogspot.de/

http://kruemelsbastelblog.blogspot.de/

Hier nun meine 5 Fragen an die Nominierten:

1. Kennst Du Stampin’ UP?

2. Was machst du außer Basteln?

3. Was sind Deine Hobbys?

4. Hast du schon Workshops besucht?

5. Was ist dein Ziel auf Dauer?

Ich freue mich schon auf Deine Antworten und bin sehr gespannt.

Wenn Ihr der Meinung seid, ich erfülle den Award, schreibt mir einen lieben Kommentar auf meinen Blog – vielen Dank.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche – vielleicht für die ein oder andere auch ein wenig “närrisch”- bei uns gibt es ja hier eine regelrechte Hochburg (zu meinem Leidwesen 🙂 )

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.