Ich wurde nominiert!

Liebe Tina,

danke für deine Nomination zu “Liebster Award”

Dann will ich mal deine Fragen beantworten:

1. Zu welcher Tageszeit zieht es euch an den Basteltisch?

Das ist ganz unterschiedlich – meistens wird es aber spät Abends – denn ich bin eher die Nachteule und da dann besonders kreativ – da ist dann Ruhe und ich kann mich austoben

2. Habt ihr ein Haustier?

Nein, da ich Allergiker bin und zudem würde die ganze Arbeit an mir hängen bleiben.
3. Sehen wir uns am 05.07.2014 in Frankfurt?

Ich habe es auf jeden Fall vor – aber bis dahin ist noch eine lange Zeit und man weiß nie was bis dahin ist – aber wenn alles so glatt läuft, bin ich dabei.
4.Welches Projekt begeistert euch zur Zeit am meisten?

Ich möchte mich nun mit meiner Bindemaschine austoben, die endlich bei mir eingetroffen ist und dann bin ich so gespannt, was da wohl alles dabei rauskommt. Außerdem ist gerade Osterzeit und die Feste wie Kommunion und Konfirmation stehen an, da gibt es einiges zu tun.
5. Welches Kostüm tragt ihr bei der Fasnet?

Ich mag ja Fasnet so gar nicht wirklich – aber da ich Pressearbeit auch noch mache, ist meine Verkleidung meist eine blaue Perücke und meine Kamera – so kann ich immer sagen, ich bin der rasende Reporter 🙂  Von mir aus könnte die ganze Fasnet auch nur einen Tag dauern – hätt ich kein Problem. Aber ich freu mich für die, die viel Spaß an der Fasnet haben. Also wie heißt es bei uns in Reute – “Wa muinet’r – ha wellaweag”

Über Eure Kommentare freu ich mich sehr. Eine glückselige Fasnet.

Steffi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.