Der Hüttenaufenthalt kann kommen

Nun muss ich Euch noch schnell schon mal das erste kleine Präsent zeigen, welches ich für unseren Hüttenauftenthalt mit Freunden gefertigt habe.

Ich dachte mir, wenn alle am Freitagabend gemeinsam am Tisch sitzen und auf dem Teller vor ihnen liegt noch was kleines Süßes, dann kann keiner wiederstehen.

Eigentlich hatte ich ja Ausschau nach weißen Mini Marshmellows gehalten, aber leider gab es nur die Pastellfarbenen. Nun ja, da das Wetter eher frühlingshaft ist, passt vielleicht das Pastellene auch besser.

Ich habe die Zellophantüten (124134 aus dem Hauptkatalog) gefüllt. Dann aus den Minis der letzten Sale a bration 2013 den Stempel mmhh verwendet. Mit dem geschwungenen Mini Etikett (129405 Hauptkatalog) gestanzt. Für das große Etikett habe ich das kleinste Etikett aus den Framelits (130102 Hauptkatalog) benutzt.

Nun seht was dabei herausgekommen ist.

Ich wünsch Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

Steffi

Marshmellows in ZEllophan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.