Gestern Abend im Fernsehen

Gestern Abend bin ich durch Zufall im NDR gelandet, als die Sendung “Mein schönes Land TV” lief. Ich hatte diese Sendung schon immer wieder gesehen und es gibt auch die Zeitschrift zur Sendung. Hier gibt es immer wieder nette Inspirationen, welche man individuell auf seine Bedürfnisse abstimmen kann. Nun möchte ich Euch gerne an der Idee von gestern teilhaben lassen.
Der Norden macht es uns vor – wie kann man schön verpacken. Ich finde drei gelungene nette Ideen.

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/meinschoenesland/tipps/verpackung129.html

Geschenkverpackungen © NDR /Medienkontor Fotograf: Mike Hoffmann  copyright NDR

 

Wer dies gerne mal mit Hilfe ausprobieren möchte, darf sich gerne bei mir melden – dann können wir  gemeinsam etwas werkeln. Ich würde mich freuen. Bei mir gibt es dann auch noch Ideen zu anderen Verpackungen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Gestern Abend im Fernsehen

  1. Manu F. sagt:

    Hi Steffi,
    die Sendung hab ich gestern auch zufällig gesehen, witzig! Und echt nette Ideen.
    Wünsch dir was! LG Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.