Über mich

Ein herzliches Grüß Gott!

Ich – Steffi Rist – freue mich, dass du meinen Blog besuchst.

Nachdem ich in Franken geboren bin und auch dort meine Kindheit und Jugendzeit verbracht habe, zog es mich 1992 ins schöne Allgäu, bevor mich mein Mann 2001 in die Oberschwäbische Landschaft entführt hat. So lebe ich nun seit diesem Zeitpunkt mit Ihm und unseren drei Kindern in dem bekannten Teilort Reute bei Bad Waldsee. Wir leben in einer schönen Landschaft und haben es nicht weit ans Schwäbische Meer (Bodensee 🙂 ) oder auch in die Berge.

Solange ich zurückdenken kann, bastle ich mit großer Leidenschaft. Bereits im Kindesalter war kein Papier und Kleber vor mir sicher.

Wenn ich nicht Zuhause etwas zu tun habe, schreibe ich mit großer Freude für unseren lokalen Internetauftritt, www.diebildschirmzeitung.de. Außerdem bin ich unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘Up.

Da mir die Produkte von Stampin’Up bereits schon länger gefallen, habe ich nun den Schritt in die Demonstratorinnentätigkeit gewagt. Da mir meine Kinder Mut gemacht haben und meinten: „Hey, Mama du kannst das schon. Du machst doch auch für uns immer alles.“, fiel mir die Entscheidung letztendlich nicht mehr schwer. Als dann auch noch Freunde mich in meinen Überlegungen bestärkt haben, war es dann vergangene Woche soweit.

Ich versuche regelmäßig meinen Blog mit Ideen und Impressionen zu beleben.

Über einen Kommentar oder auch Anregungen würde ich mich sehr freuen.

Du kannst auch jederzeit über mich Material von Stampin‘Up bestellen oder auch einen Workshop von mir besuchen. Wenn du einen speziellen Wunsch hast, fertige ich auch gerne etwas an. Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.

 

Also – los ich freue mich auf neue kreative Kontakte.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Über mich

  1. johannes rist sagt:

    Hallo Mama der Kranz den du gebastelt hast ist sehr schön. Er hat dir bestimmt viel Zeit und Nerven gekostet . Aber er ist sehr schön geworden .

    johannes rist

  2. steffir sagt:

    Liebe Tina,
    das freut mich von Dir so einen netten Kommentar zu erhalten. Habe gerade eben noch Nachschub geholt um meinen Prototyp von gestern nochmal anders zu machen.
    Lieben Gruß
    Steffi

  3. Tina sagt:

    Liebe Seffi!
    Willkommen im Team merkspanne.
    Ich freue mich auf die gemeinsamen kreativen Projekte und Stunden mit dir.
    Bin schon gespannt auf deine Beiträge.
    Da du fleißig am werkeln bist, muss ich nicht zu lange warten.
    Wünsche dir viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße von Tina
    merkspanne.bastelblogs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.