Kontakt

9 Kommentare zu Kontakt

  1. Katja sagt:

    Hi Steffi,
    Deine Adventskalender sind einfach ein Traum.
    Echt lieb gemacht ….
    ….. Und die Ringchen mit den Kreisen für die einzelnen Tage:
    Tolle Idee !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

  2. steffir sagt:

    Liebe Michaela,
    vielen herzlichen Dank für deine lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wir hatten schon ein bisschen am Freitag gefeiert, da ich am Samstag bei unserem Musikverein zur Pressearbeit beim Wunschkonzert war – aber auch recht nett, am Geburtstag ein Konzert zu bekommen. Sei lieb gegrüßt liebe Michaela von Steffi aus Oberschwaben

  3. michaela sagt:

    Liebe Steffi,
    ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles liebe und gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
    Da ich es gelesen habe bei Tina, musste ich unbedingt doch bei dir vorbei hüpfen. Ich hoffe du hast einen schönen Tag gehabt…
    Ganz Herzliche grüße an dich
    Michaela

  4. steffir sagt:

    Liebe Friederike, du musst dich doch aber auch nicht verstecken mit deinem Blog – es ist immer schön, wenn man zeigen kann, was man so macht. Also die beiden Stanzformen möcht ich nicht mehr hergeben.
    LG Steffi

  5. hallo liebe Steffi,

    du hast einen tollen Blog mit lauter schönen Anregungen. ja eine Big Shot ist schon was feines. Die Hamburger Verpackung sowie Fritten Tüte habe ich leider nicht, aber das Gitter habe ich. Es kommt immer mal wieder zu Einsatz.

    LG. Friederike

  6. steffir sagt:

    Liebe Michaela,
    auch schon mal ganz lieben Dank für die tolle wunderbare Karte und das tolle Schächtelchen mit Teelichtern. Ich hab mich unheimlich gefreut als Tina mir das gegeben hat. Ich muss noch meine Swaps fotografieren und einstellen – mal schauen, was das Wochenende noch geht, da wir Dorffest haben und ich Pressearbeit zu erledigen habe. Wir hören uns wieder. Viele liebe Grüße und alles Gute für dich. Steffi

  7. michaela sagt:

    Hallo Steffi,
    ich hoffe dir geht es gut?
    Mir auf alle Fälle, habe ebend dein Swaps erhalten. Mensch habe ich mich gefreut. Daaaaaaaaaanke! Mensch das ist eine tolle Idee, gerade zum Schulanfang. Werde ich sicherlich meiner Kleinen Nichte ein werkeln. Die freut sich riesig.
    Vielen dank nochmal und alles liebe und gute dir.
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

  8. steffir sagt:

    Liebe Miri, gerne bin ich im Herbst beim Allgaubloggertreffen. Und da ihr auch in Frankfurt seid – lernen wir uns da bereits kennen – hurra hurra – das freut mich riesig. Danke für das Lob des Blogs.
    Liebe Grüße
    Steffi

  9. Miri sagt:

    Liebe Steffi,
    oh toller Blog!!! Wäre toll, wenn es beim nächsten Mal klappt. Bin gerade total vielfältig mit meinen Ideen. Will etwas mehr nähen, SU läuft gerade nicht so. Bin selber mein bester Kunde, aber ich mache es aus Leidenschaft für mich und meine Freunde usw.
    Heute kam mein Hobbyplotter….. – es wäre toll, Dich im Herbst spätestens zum nächsten Allgäublogger Treffen kennen zu lernen oder bist Du ggf. im Juli in Frankfurt zum Regionaltreffen SU?

    Ganz liebe Grüße
    Würde mich freuen wieder von Dir zu lesen!

    Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.