Challenge Nr. 30 „Vorfreude auf den Sommer“

alttrifftneuLOGOSo Ihr lieben, heute melde ich mich aus den Krankenstand wieder zurück. Es war jetzt eine lange Zeit hier ziemlich ruhig, aber nachdem ich zuerst völlig flach lag für 2 Wochen, und so gar nichts machen konnte, kamen dann noch massive Schulterprobleme hinzu, die mich auch ausgebremst haben. So langsam geht es wieder, wird aber wohl leider noch ein wenig dauern, aber Stück für Stück, werd ich wieder etwas tun.

Geht es Euch auch so – der Regen nervt langsam und wir wollen alle SONNE – ich denke vor allem an all die armen Menschen die seit der letzten Woche ihr ganzes Hab und Gut innerhalb weniger Minuten verloren haben und auch die Menschen, welche bei den schlimmen Unwettern ihr Leben verloren haben. Da dürfen wir nicht schimpfen, „nur“ weil es ein bisserl nass ist. Wir müssen es eben so nehmen, wie es kommt.

Daher haben wir uns heute das Thema „Vorfreude auf den Sommer“ ausgedacht und hoffe, dass dieser sich so langsam einstellt – hihi – vielleicht können wir ihn ja motivieren.

Ich habe hierzu ein wenig Deko gewerkelt. Zu einen habe ich ein Tulpenweckglas aufgehübscht. Zum einen mit meiner Cameo – ich liebe dieses Maschinchen – mit einem passenden Schriftzug „Garten-zeit“ – dazu habe ich dann in weiß die schönen Blumenframelits genommen und alles in schlichtem Weiß gehalten – so kann man farbigen Sand immer passend zur restlichen Tischdeko gestalten und auch dann die Blumen darauf anpassen.

Für die Vase habe ich ganz einfach eine leere Essigflasche verziert – auch hier kommen wieder die weißen Blumen zum Vorschein. Ich mag diese Essigflaschen sehr gerne, da sie eine wunderschöne Form haben und man am oberen Rand noch schön Bänder befestigen kann, ohne dass sie runter rutschen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig die Freude auf den Sommer geben. Wir freuen uns schon jetzt, wenn ihr zahlreich mit Euren Inspirationen zu unserem Thema „Vorfreude auf den Sommer“ auf unserem Challengeblog „Alt-Trifft-Neu“ teilnehmt. Wir sind gespannt.

Somit grüße ich Euch ganz herzlich in ein hoffentlich nicht zu nasses Wochende

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

So und hier seht ihr meinen Beitrag

page

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Challenge Nr. 30 „Vorfreude auf den Sommer“

  1. Das sieht toll aus, von den Thinlits bin ich auch restlos begeistert

  2. steffir sagt:

    Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich auch wenn dir die Genesungskarte gefallen hat. Werde nächste Woche meine Beiträge dazu machen 😉 Schönes Wochenende und lieben Gruß Steffi

  3. Petra sagt:

    Hallo Steffi,
    hast du dir toll ausgedacht. Es paßt toll auf einen Gartentisch zu ein
    paar Sonnenstrahlen.
    Herzlichen Dank für deine Karte mit dem typisch schwäbischen Spruch!
    Sie hat mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.