# Challenge Nr. 27 Alt-Trifft-Neu „Danke“

alttrifftneuLOGOWillkommen zur heutigen neuen Challenge von Alt-Trifft-Neu und unserm Thema „Danke“ . Ein schönes Thema und unglaublich vielseitig. Es gibt so viele Gründe „Danke“ zu sagen und es ist doch immer eine schöne Geste, wenn man einen lieben Menschen überraschen kann.

Ich habe mir heute eine Karte ausgesucht und diese frei nach dem Motto „Thankful“ gestaltet. Das heißt soviel wie ich bin dankbar. Und auf der Karte steht dann „Du bist ein großes Glück für mich“

Ich habe mich auch für klare Farben entschieden – ich steh zur Zeit eh auf die Farbtöne Kraft mit weiß und das passt einfach zu jedem Anlass und zu jeder Jahreszeit. Als Verzierung habe ich die schöne Rose aus dem neuen Set im Frühjahr/Sommerkatalog von Stampin Up entschieden – die große Blüte mit den Blättern auf der Karte und die einzelne Rose auf dem Kuvert wo auch der gestanzte Spruch Thankful zu finden ist. Und um etwas süßes zu verpacken, nahm ich einfach die Tortenstückstanze mit einer Schleife und ein paar Blümchen, die sich über die Spitze der Tortenschachtel ziehen.

So nun seht selbst. Ich würde mich freuen, wenn ihr uns auch einen Beitrag zum Thema „danke“ auf unserm Team Design Blog „Alt-Trifft-Neu“ zeigt. Da fallen euch bestimmt wieder schöne Sachen dazu ein. Die Blogseite findet ihr hier.

Und hier zeige ich Euch nun meinen Beitrag in Bildform.

K800_Collage Danke

 

 

 

So nun wünsche ich euch heute noch einen schönen 1. April Abend – hoffentlich wurdet ihr nicht allzu sehr in den 1. April geschickt.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Aprilwochenende.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.