„Geburtstagsfieber“

Und weiter gehts mit den Geburtstagen – nachdem ich am Freitag eingeladen war, durfte am Samstag unsere Kleinste zur Geburtstagsfeier. Mittlerweile wünschen sich die Kinder ja immer mehr die Geschenkkarten für diverse Läden – manchmal macht es ja auch Sinn – dann kann man sich einfach etwas größeres kaufen.

Doch mir gefallen die fertigen Grußkarten einfach nicht und daher lasse ich mir dann immer irgendeine nette Verpackung dazu einfallen.

In diesem Fall hab ich alles in Kraftpapier mit weiß und Savanne gehalten. Die Leckereientüte eignet sich hervorragend für die Gutscheinkarten und toll verzieren kann man die auch. Dazu gab es dann noch ein Teetütenverpackung mit etwas süßem drin und kleine nette Radiergummis mit Pferden.

Hier mein fertiges Werk.

K800_GeburtstagsgrußIn diesem Sinne wünsche ich Euch heute einen schönen Tag (der könnte etwas schöner sein – richtig uselig ist es draußen) und einen guten Start in die neue Woche. Bis morgen dann

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.