Challenge Frühlingsgefühle ALT-TRIFFT-NEU

alttrifftneuLOGOHeute darf ich Euch wieder einladen an unserer Challenge bei Alt-Trifft-Neu mitzumachen. Wir haben uns vom Designer Team Gedanken zum Thema Frühlingsgefühle gemacht.

Auch wenn es bei uns grad mal wieder nicht wirklich frühlingshaft ist – es hatte heute morgen geschneit – so kommt der Frühling doch in naher Zukunft und ist nicht mehr aufzuhalten.

Ich habe mich für Schmetterlinge entschieden – dazu habe ich den Spruch Schmetterlinge im Bauch und Auf zu neuen Ufern aus einer früheren SAB Aktion verwendet.

Farblich habe ich mich an Kirschblüte und Olivgrün sowie die Kringel in Savanne gehalten. Als Kartengrundfarbe legte ich weiß zugrunde und eine dreiteilige Karte – diese lassen sich immer schön aufstellen und dienen somit noch zu Dekorationszwecken – den geschriebenen Text sieht man ja so nicht.

Die Schmetterlinge sind mit den aktuellen Framelits gestanzt und auch die kleinen Schmetterlinge sowie die ganz kleinen in Kirschblüte mit der Handstanze.

Etwas Perlenlook durfte auch nicht fehlen.

So nun fordere ich Euch heraus und sporne euch an an unserer Challenge Frühlingsgefühle teilzunehmen. Für euren Beitrag habt ihr ab heute zwei Wochen Zeit um etwas zum Thema hochzuladen. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf eine rege Teilnahme.

Hier seht ihr noch mein Projekt im Detail

K800_FrühlingsgefühleK800_20160212_181240 K800_20160212_181301 K800_20160212_181316 K800_20160212_181346K800_20160212_181329Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Freitagabend und morgen einen guten Start ins Wochenende.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Challenge Frühlingsgefühle ALT-TRIFFT-NEU

  1. steffir sagt:

    Liebe astrid vielen Dank – das war wohl auch nötig, denn in den kommenden Tagen soll der Winter bereits zurück kommen. Schau mer mal. Lieben Gruß Steffi

  2. Astrid Schmitz sagt:

    Ach Steffi, da bekomme ich vom hinschauen schon Frühlingsgefühle! 😉
    Tolle, frühlingsfrische Farben!!!!
    Liebe Grüße,
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.