Es gibt was zu feiern

Kaum zu glauben, aber heut sind es schon zwei Jahre her, dass ich als Demo bei Stampin up begonnen habe – zwei Jahre die sehr ereignisreich waren. So hätte ich mir nie träumen lassen, wie sich meine Kreativität entwickeln wird. Seit zwei Jahren schreibe ich nun meinen Blog und habe dadurch viele liebe Menschen kennengelernt.

Die offizielle Eröffnung des Cretativitätshauses steht kurz bevor. Vor zwei Jahren hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass ich einmal ein Creativhaus eröffnen würde. Nach langen und harten Renovierungen ist es mittlerweile schon zu einem richtigen Schmuckstück geworden. Es fehlt noch an der einen oder anderen Ecke, aber bald starten die ersten Workshops – nicht nur im Bereich Basteln. Es wird bald Workshops auch im Küchenbereich geben .

Geschenke aus der Küche herzustellen oder einfach mal tolle Erfahrungen mit Pampered Chef zu machen – hier ist die Möglichkeit dazu. Ich brüte schon an so verschiedenen Events – die werdet ihr dann hier aktuell auf dem Blog erfahren. Lasst euch einfach überraschen.

Heute zeig ich Euch meinen umgestalteten “Jahreskranz” – ja es ist Februar und da möchte das Kalenderblatt ja umgestaltet werden. Da der Februar ja doch im Zeichen vom Valentinstag steht, hab ich mir gedacht – rot passt da ja hervorragend. Meine Wimpelketten werden sich vermutlich das Jahr hindurchziehen – nur eben immer wieder umgestaltet. Dieser Kranz ziert meinen Hausgang im Creativhaus und kann so von jedem begutachtet werden.

Aber nun zeig ich euch erst mal mein Werk bevor ich euch noch ein bisserl was verrate.

Valentin JahreskranzVon der Messe bin ich völlig beeindruckt zurück – ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man dort alles sehen kann. Es war anstrengend aber sehr sehr erfolgreich. Ich hatte tolle Gespräche und konnte vieles neues sehen. Da werdet ihr sicher bald das ein oder andere zu sehen bekommen. Ich habe mir nämlich vorgenommen euch die kommenden Tage ein wenig davon zu berichten. Ach ja, es war die Creativeworld in Frankfurt – die Messe schlechthin für Deutschland. Dort trifft sich alles was Rang und Namen hat im Creative Bereich.

Ach ja und es wird bald noch etwas tolles geben – ich darf in einem neuen Designteam dabei sein – dazu gibt es dann auch in Kürze nähere Infos dazu – über die Berufung in das Team freu ich mich riesig.

So nun wünsch ich Euch noch einen schönen Restabend und grüße Euch

herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Es gibt was zu feiern

  1. steffir sagt:

    Liebe Verena, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich bin auch schon gespannt, was so die kommende Zeit alles passiert. Aber Spannung ist ja doch immer was schönes.
    Lieben Gruß Steffi

  2. Verena MzW sagt:

    Sehr cool, liebe Steffi, ich gratuliere dir herzlichst zum zweiten Blog- und Demogeburtstag, zur anstehenden Eröffnung des Creativhauses und zur Aufnahme ins Designteam! Bin schon sehr auf die Neuigkeiten gespannt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.