Alt-Trifft-Neu Challenge Nr. 23 “Schatzkästchen”

alttrifftneuLOGOSo bevor ich mich auf den Weg nach Frankfurt mache um mich von den Trends und Neuheiten auf der Paper/Creative/Christmasworld inspirieren zu lassen und ganz liebe Facebookfreunde zu treffen, möchte ich Euch noch meinen Beitrag zur aktuellen Challenge von Alt-Trifft-Neu “Schatzkästchen” zeigen.

Sicher geht es euch auch so – ihr hört Schatzkästchen und da denkt man automatisch an seine Kindheit, als man so seine kleinen Habseligkeiten irgendwo verstecken musste.

So nun musste ich mir Gedanken zu unserem Thema machen – vielleicht gibt es ja auch Liebesbotschaften, die man gerne verschenken möchte – dazu würde diese verzierte Teedose sehr gut passen – vielleicht kann ich euch ja dazu noch eine Anregung auf den bevorstehenden Valentinstag am 14. Februar geben – und ihr überrascht damit Eure Liebe/n.

So nun spann ich Euch nicht mehr auf die Folter – hier ist mein Beitrag zur Challenge.

K800_Beitrag SchatzkästchenVerwendet habe ich folgende Materialien:

eine Teedose – undekoriert

Das Stempelset “Wir beide” (alt)

Glitzerpapier “Diamantengleisen”

Cardstock “Himmelblau”

Geschenkband silber

Taft Geschenkband Himmelblau

Stempelkissen Encore “Silber”

Stempelkissen Archival “Anthrazitgrau”

Selbstklebende Halbperlen

Handstanze “Schleife”

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende und verabschiede mich zur Messe und berichte nächste Woche mit meinen Eindrücken und Erlebnissen.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alt-Trifft-Neu Challenge Nr. 23 “Schatzkästchen”

  1. steffir sagt:

    vielen lieben Dank Anke.

  2. Anke Rembold-Bähr sagt:

    Das ist ja auch ein schickes “Versteck” für Schätze :D… Supi!
    liebe Grüße
    Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.