Alt – Trifft – Neu – Heute Schneit’s

alttrifftneuLOGOWillkommen zur heutigen Challenge „Schneeflocken“

Passend zum aktuellen Wetter ist auch unser Thema – endlich kommt er der langersehnte Schnee. Wir haben uns wieder so einiges einfallen lassen – aber seht selber und lasst euch überraschen.

Ich habe mich zum einen für eine Schneeflockenkarte entschieden und zum anderen noch ein paar Schneeflocken fürs Fenster gemacht.

SchneeflockenkarteHier habe ich als Grundkarte Flüsterweiß verwendet. Die Grundkarte wurde mit dem Set Schneekristallkarte ausgestanzt (alt) – Danach habe ich in Himmelblau und silber Schneeflocken aus dem Stempelset Snowflake Soiree (alt) aufgebracht und diese mit kleinen Straßsteinchen verziert – der Schnee glitzert ja auch immer so schön, wenn es kalt ist. In der Mitte habe ich noch in Himmelblau die beiden Schneeflocken aus dem gleichnamigen Stanzenset gestanzt und ebenso ds Wort Snow. Auch hier spiegelt sich der Glitzer des Schnees wieder.

Festive Flurys als FensterhängerUm die Weihnachtssterne am Fenster abzulösen gabs passend dazu einfach noch ein paar Schneeflocken – damit der Winter draußen auch nicht vergisst noch ein wenig zu bleiben.

Hier habe ich das Stempelset Festive Flurry mit den passenden Stanzen verwendet. Auch in Himmelblau (die Lieblingsfarbe dieses Winters bei mir 😉 ) und Silber – das ganze an ein Silberband geklebt und mit ein bisschen Bling bling verziert.

Alt trifft neu SchneeflockenSo nun seid ihr gefordert – zeigt uns Eure Schätzchen zum Thema Schneeflocken und ladet sie bei unserer aktuellen Challenge – Alt-Trifft-Neu Schneeflocken ein – in zwei Wochen werden wir wieder einen Gewinner ermittlen. Also fleißig werkeln – das Wetter lädt ja gerade zum Basteln ein 😉

Ich wünsch Euch einen schönen Start ins Wochenende.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Alt – Trifft – Neu – Heute Schneit’s

  1. steffir sagt:

    Liebe Birgit, vielen Dank – bei uns schneit es heute den ganzen Tag – und in der Nacht soll auch noch einiges kommen – so ist es schön, das gehört einfach zum Winter. Mussten ja lange darauf warten 😉 Lieben Gruß Steffi

  2. Liebe Steffi, da hattest du mal wieder eine ganz schöne Idee… ich glaube ich mach mir auch noch ein paar Schneeflocken für mein Fenster wenn schon nicht viel echter Schnee liegt. Ich wünsch dir ein wunderbares Wochenende und liebe Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.