Alt – Trifft -Neu – Frohes Neues Jahr 2016

alttrifftneuLOGOSo ihr lieben – und schon sind wir in 2016 gelandet – ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen und hattet schöne Silvesterabende.

Wir vom Designteam “Alt-Trifft-Neu” möchten Euch heute gleich mit etwas kreativem begrüßen. Ihr seid wieder aufgerufen bei unserer aktuellen Challenge teilzunehmen und etwas zum Thema “Frohes Neues Jahr” zu posten. Das Linkytool findet ihr dann auf unserem Blog “Alt-Trifft-Neu”.

Nun aber zu meinem Projekt

Ich habe ein Tütchen mit kleinen Schokolinsen in eine Art Matchverpackung montiert und dann auf dem Umschlag die Zahl 2016 aus gestanzten Zahlen aufgebracht. Die Rückseite ziert der Stempel aus dem Gastgeberset des Herbst/Winterkataloges und ist nur noch drei Tage erhältlich. Um seine Wünsche wahr werden zu lassen ist an jeder Verpackung noch zwei Wunderkerzen mit dem Spruch Wünsch dir was angebracht. Auch dieser Stempel ist aus einem älteren Set, welches nicht mehr erhältlich ist. Meine Verpackungen waren eine Auftragsarbeit für die Silvesternacht. Als Grundkarton habe ich die Farbe Himmelblau gewählt, meine absolute Favouritenfarbe in diesem Winter – die wie ich finde mit Silber kombiniert ganz toll passt.

Den Spruch “Guten Rutsch” habe ich auf das Tafelpapier gestempelt welches leider auch nicht mehr erhältlich ist. Gestempelt wurde mit weißer Farbe um den “Kreidelook” zu symbolisieren.

Hier nun mein Projekt:

Matchverpackung Neujahr 1Matschverpackung 2 Matschverpackung 3Matschverpackung 4Ich bin schon gespannt welche Werke ihr uns zeigt – dann mal los an den Basteltisch und weiter zu “Alt-Trifft-Neu”

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.