Weihnachtliche Giveaways – und Verlosung

alttrifftneuLOGO

Heute ist wieder Freitag – und was findet ihr hier alle zwei Wochen pünktlich um 20 Uhr? – Ja richtig – es ist Challengetime bei “Alt-Trifft-Neu”.

Und weil heute Weihnachten ist – verlosen wir für Euch unsere Goodies. Das heißt jeder Kommentar, der auf unserem Blog – “Alt-Trifft-Neu” abgegeben wird wandert in den Lostopf und am 25.12.2015 werden dann die Gewinner gezogen.

Ich setzt noch eins drauf – für jeden Kommentar hier auf meinem Blog wandert auch ein Los in den Lostopf bei mir. Wer diesen Beitrag bei Facebook teilt, bekommt noch ein Los dazu. Schließlich ist ja Weihnachten und da darf man auch mal Geschenke machen 😉

Bei mir seht ihr heute eine “Schokibox” die weihnachtlich verziert wurde. Sie ziert ein Weihnachtsstern – der uns die Freude auf Weihnachten näher bringen soll. Der Gewinner erhält sogar noch eine Schoki in der Schachtel dazu ;-).

So nun will ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen und euch meinen Beitrag zeigen.

weihnachtliche GoodiesWeihnachtsstern 1 Weihnachtsstern 2 Weihnachtsstern 4Nun freue ich mich über viele Kommentare von Euch und wünschen allen viel Glück bei der Verlosung – und denkt auch dran – den Kommentar auf “Alt-Trifft-Neu” nicht zu vergessen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen wunderschönen Abend und ein schönes 4. Adventswochenende.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu Weihnachtliche Giveaways – und Verlosung

  1. steffir sagt:

    Vielen Dank Tina, nachdem ich erst mal gar nicht warm geworden bin, mit meiner Stanze gefällt es mir richtig gut damit die tollen Sterne zu machen – so geht es manchmal. LG Steffi

  2. steffir sagt:

    Hallo Nicole, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog – und danke für die Teilnahme bei der AtN Auslosung
    Herzliche Grüße Steffi

  3. Nicole G. sagt:

    Hallo,

    die Schachtel sieht super aus. Ich habe meine Idee auch schon bei AtN eingestellt.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  4. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    eine schöne Idee, die Goodies zu verlosen.
    Die Blüten sehen richtig schön aus.
    Viel Spaß bei dieser Aktion.
    Liebe Grüße Tina

  5. steffir sagt:

    Liebe Marlies, ich muss ja echt gestehen, dass ich auch meine Anlaufschwierigkeiten damit hatte – und das war mein erstes Projekt damit – aber ich bin jetzt warm gelaufen und sie gefällt mir auch immer besser 😉 Vielen Dank für das Kompliment. Lieben Gruß Steffi

  6. steffir sagt:

    Danke – viel Glück
    LG Steffi

  7. steffir sagt:

    Liebe Bärbel, dann wünsch ich dir mal ganz viel Glück LG Steffi

  8. steffir sagt:

    Liebe Heike, vielen Dank – da hab ich wohl einige angesteckt die Stanze doch noch zu erwerben 😉 LG Steffi

  9. Marlies Rogosch sagt:

    Liebe Steffi,

    bisher gefiel mir diese Weihnachtssternstanze gar nicht so besonders gut. Aber du hast sie hier supertoll eingesetzt, ich erkenne, dass sie echt schön ist. Danke dafür!

    LG Marlies

  10. Lena sagt:

    Sehr hübsch.
    Mache gerne mit.

    LG, Lena

  11. Deine “Schokibox gefällt mir außerordentlich gut. Ich springe gerne in deinen Lostopf und hoffe zu gewinnen.
    Herzliche Grüße von Bärbel

  12. Heike sagt:

    Wunderschöne Box !
    Ich finde die Blume toll .Die Stanze muss ich mir auch noch zulegen.
    Einen schönen 4 Advent.
    LG
    Heike

  13. steffir sagt:

    Hey Kerstin, vielen Dank – die Blüten sind gar nicht schwer – ich klebe sie mit Gluedots und dann ist das gar kein Problem. Ich schick dir liebe Grüße ins Wochenende. Steffi

  14. steffir sagt:

    Liebe Astrid – ganz herzlichen Dank für deinen Kommentar. Klar darfst du dir die Idee mopsen. Dafür wurde sie ja gemacht ;-). Schick dir ganz liebe Adventsgrüße. Steffi

  15. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    da kann ich einfach nur wow sagen. Deine Schachtel gefällt mir sehr gut. Ich habe für diese tollen Blüten einfach nicht genug Geduld.
    LG Kerstin

  16. Astrid Zelch sagt:

    Die Weihnachtssterne sehen echt klasse aus. Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen. 😉 Eine klasse Idee. Die Idee werde ich mir mopsen wenn ich darf. 🙂 GLG Astrid

  17. steffir sagt:

    Liebe Marga, vielen Dank, das wünsch ich dir doch auch – wenn wir jetzt noch ein wenig Schnee bekämen, dann wär es perfekt 😉 LG Steffi

  18. steffir sagt:

    Liebe Grit, da wünsch ich dir doch die nötige Zeit um noch ein paar Sterne zu schaffen – aber ich weiß als Gemeindereferentin ist die Weihnachstzeit ja immer “so ruhig und besinnlich” ich denk an dich. LG Steffi

  19. steffir sagt:

    Liebe Judith – genau aus dem Grund hab ich mich für weiß mit grün entschieden – der rote Weihnachststern ist auch nicht so meins, aber weiß mit Gold und Grün und dann noch das Pergament drunter – war dann meine Wahl. LG Steffi

  20. margarete.marotzke sagt:

    Liebe Steffi, eine super schöne Verpackung…. ganz toll.
    Schönes Adventswochenende und ganz liebe Grüsse Marga

  21. Grit Jarausch sagt:

    Die Box sieht sehr sehr schön aus – mit so vielen grünen Blättern habe ich den Stern noch gar nicht probiert. Ist aber toll geworden! Bis Weihnachten sind ja noch ein paar Tage, vielleicht schaffe ich ja auch noch ein paar Sterne! Danke für die schöne Anregung!
    Liebe Grüße von Grit

  22. Judith Kuhn sagt:

    Sehr schön …. der herkömmliche Weihnachsstern gefällt mir ja nicht so aber das grün ist toll

  23. steffir sagt:

    Liebe Birgit, das freut mich – schön von dir, dass du zugunsten anderer verzichtest 😉 LG Steffi

  24. Da hast du aber genau meinen Geschmack getroffen liebe Steffi… ich mag aber nicht in deinen Lostopf hüpfen LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.