Heute haben wir schon Halbzeit – nur noch 12 mal schlafen…

Banner zum Adventskalender

Hallo ihr lieben,

heute haben wir schon den 12. Dezember – wie die Zeit doch verfliegt. Man kann gar nicht glauben, dass in 12 Tagen schon Weihnachten ist. Das Wetter ist ja derzeit noch nicht wirklich weihnachtlich – da bin ich schon gespannt, wie es sich noch entwickelt. Ich bin da ja schon ein bisschen ein Romantiker – Schnee gehört für mich an Weihnachten einfach dazu. Lassen wir uns mal überraschen.

Heute darf ich für Euch das 12. Türchen öffnen bei unserer Adventskalenderaktion – ich habe mir schon überlegt, was ich euch denn zeigen mag. Da im Netz sehr viele Weihnachstkarten kursieren, habe ich mich heute für folgendes Projekt entschieden.

Als ich vor drei Wochen in Mannheim im “Hema” war habe ich die tollen Hefte gefunden und da war mir sofort klar – die müssen in die Einkaufstüte. Ich hatte schon genau eine Vorstellung, was ich damit machen möchte.

Es ist ja nun nicht mehr lange hin, bis die tollste Zeit des Jahres bei SU beginnt. Ab 5. Januar gibt es den neuen Frühjahr/Sommerkatalog und zugleich ist “Sale a bration Zeit” diese geht vom 5. Januar bis 31.März 2016. Und der Vorteil einer Demonstratorin ist, dass sie diese Sachen alle schon ein bisschen früher bestellen kann, damit sie diese ausprobieren kann. Da in diesem Jahr auch wieder schönes Designerpapier zum aussuchen dabei ist. Habe ich einfach von allen Mustern kleine Kärtchen geschnitten und diese auf die Vorderseite des Heftes in die kleinen Täschchen gesteckt. Ich kann mir auch gut vorstellen einen sogenannten Pocketletter daraus zu machen.

Aber seht selbst wie das Ergebnis geworden ist.

K800_20151211_235545Das Heft hat die Größe eines A4 Heftes und ist super praktisch um sich viele Notizen zu machen.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Adventssamstag den ihr vielleicht auf einem Weihnachtsmarkt genießen könnt.

Ich treffe mich heute mit 4 Kolleginnen zu einer kleinen Weihnachtsfeier im Creativhaus. Dort werden wir auch etwas creatives werkeln. Ich werde euch dann die Ergebnisse hier zeigen. Lasst euch schon mal überraschen.

Morgen dürft ihr euch über ein Türchen bei Kerstin freuen – schaut einfach bei Ihr vorbei – ich bin auch schon gespannt was uns da erwartet. Schön dass wir auch noch überrascht werden. 😉

 

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Heute haben wir schon Halbzeit – nur noch 12 mal schlafen…

  1. steffir sagt:

    Hallo Tina, ja es war echt ein schöner Tag – viel gelacht und nette Gespräche gehabt. Die Geschenke sind ganz toll gewesen – die werd ich wohl noch im Detail auf meinem Blog zeigen – morgen gibts passend für den 3. Advent etwas schönes von heute. LG Steffi

  2. steffir sagt:

    Hallo liebe Iris, das Heft musste einfach sein – es ist wirklich genial und immer wieder neu gestaltbar. Ich hoffe, du hattest einen schönen Weihnachtsmarkt. Sei lieb gegrüßt Steffi

  3. steffir sagt:

    Du bist ja eine treue Besucherin bei mir auf dem Blog – das freut mich sehr. Wir hatten heute einen tollen Tag und waren auch fleißig, davon kannst du dich morgen überzeugen. Lass dich überraschen. Herzliche Grüße Steffi

  4. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    eine schöne kleine Weihnachtsfeier liegt nun hinter uns. Schön war’s heute mit Dagmar, Natalie und dir. Freue mich schon auf unser nächstes Treffen und dann gerne in Bad Schussenried.
    LG Tina

  5. Iris B. sagt:

    Liebe Steffi,
    heute warst Du aber großzügig mit den Päckchen 😉
    Tolle Idee, die Du gewerkelt hast. Meine Kataloge samt Sale-A-Bration Flyer müssen nächste Woche auch noch verschickt werden. Das Papier ist super schön!
    Genieße den Weihnachtsmarkt und Schnee wird wohl nicht in Sicht sein am 24.12. 🙁
    Liebe Grüße Iris

  6. stempelfrida sagt:

    Na das ist ja nett. Mal schauen, was Du dann letztendlich daraus machen wirst. Sieht schon jetzt super aus 🙂 Viel Spaß heute wünscht die stempelfrida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.