Heute öffnet sich das zweite Türchen bei mir

Ihr lieben ich wünsche Euch heute einen wunderschönen 2. Dezember – nur noch 22 mal schlafen, dann haben wir schon Weihnachten – geht es euch aus so – die letzten zwei Wochen sind verflogen als wären es gerade mal ein paar Tage gewesen. Gab es so schönen Schnee passend zum ersten Advent – 12308990_875465382502016_1115819491_nschlagen wir uns seit gestern schon wieder mit fast frühlingshaften Temperaturen herum – dabei hatte ich mich so gefreut, dass es endlich mal winterliche Temperaturen hat – nun ja dann warten wir mal ab, ob wir vielleicht zu Heiligabend wieder den Grill auspacken können 😉

Heute möchte ich euch in meinem Beitrag eine Weihnachtskarte zeigen, die ich schon vor einer Weile gemacht habe, aber noch nirgends gezeigt. Sicher seid ihr schon fleißig am werkeln für Eure Karten – denn sie wollen ja noch rechtzeitig verschickt werden. 12308990_875465382502016_1115819491_n

Hier meine Inspiration für Euch:

K800_Weihnachstkarte 2. DezemberVerwendet habe ich hierfür:

Cardstock in “Chilli”

Thinlits Formen “Am Christbaum”

Glitzerpapier “Diamantengleißen”

Stempelset “Es weihnachtet sehr”

Stempelkissen “Chilli”

Cardstock “Flüsterweiß”12308990_875465382502016_1115819491_n

Sternenband

Morgen dürft ihr euch dann freuen wenn Kerstin euch das dritte Türchen öffnet.

Habt einen schönen Tag heute.

Da heute Mittwoch ist, darf ich euch noch die “Angebote der Woche zeigen

Ist etwas dabei was dir gefällt? – Lass es mich wissen – gerne kannst du dich der Sammelbestellung am Donnerstag bis 18 Uhr anschließen – denk dran – es gibt mittlerweile die Auslaufliste aus dem aktuellen Herbst/Winterkatalog. Nicht alle Produkte werden hier in den Frühjahr/Sommer Katalog übernommen – möchtest du dir aber noch etwas aus den netten Sachen sichern, so zögere nicht lange, denn wenn weg, dann weg.12308990_875465382502016_1115819491_n

P.S. denkt dran noch einen lieben Kommentar zu hinterlassen und die Päckchen zu zählen – es gibt am Ende des Kalenders eine Verlosung 😉

Herzlichst grüßt dich heute

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Adventskalender, Allgemein, Angebot der Woche, Designteam "Alt trifft Neu", Weihnachtliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Heute öffnet sich das zweite Türchen bei mir

  1. steffir sagt:

    Liebe Ela, vielen lieben Dank für den Besuch auf meinem Blog – mir geht es ähnlich – gekauftes mag ich an Karten auch nicht mehr – und irgendwie erwarten die Leute mittlerweile schon selbstgemachte Karten – aber das mache ich auch gerne. Lieben Gruß und eine schöne Adventszeit. Steffi

  2. Ela sagt:

    Hallo Steffi,
    die Karte ist sehr schön geworden. Richtig edel und festlich 🙂
    Ich bin in der Tat gerade noch fleißig am werkeln, seitdem ich selber Karten bastel, mag ich keine mehr kaufen 🙂
    Übrigens ist die Farbe “Chili” derzeit mein absoluter Favorit, ich mag dieses Rot total, nicht nur für Weihnachtskarten 🙂
    LG Ela

  3. steffir sagt:

    Liebe Nadine, das schlichte ist dieses Jahr so total meins. Vielen Dank für das Kompliment. Da hast du aber prima mitgezählt. Eine schöne kreative Adventszeit wünscht dir Steffi

  4. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank Britti,

  5. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, seit ich meinen Roller von Sizzix habe, ist das “entgittern” echt so gut wie kein Problem mehr. Ich liebe diese Bürste total. Bin schon auf deinen Beitrag morgen gespannt. LG Steffi

  6. steffir sagt:

    Liebe Iris, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich denke auch Chilli ist einfach Weihnachten – am Wochenende als es geschneit hat – war mir auch mehr nach Weihnachten – derzeit denkt man doch eher an den Osterhasen. Lieben Gruß und bis bald wieder Steffi

  7. steffir sagt:

    Liebe Stempelfrieda, schön dass du auf meinem Blog vorbeigeschaut hast und einen Kommentar hinterlassen hast. Lass dich weiter von uns inspirieren. Ich bin auch schon auf morgen von Kerstin gespannt.
    Liebe adventliche Grüße Steffi

  8. steffir sagt:

    Liebe Rita, es freut mich, dass dir die Karte gefällt. Ich muss gestehen – ich verwende die Stanzen zur mit der Präzessionsplatte – dann funktioniert es super – davor hatte ich Probleme, dass alles wirklich gestanzt wurde. Dafür gefällt es mir aber jetzt umso besser. Lg Steffi

  9. Rita sagt:

    Liebe Steffi
    tolle Karte, diese Stanzen hab ich auch… hab mich aber noch nicht dran gewagt…. herzlichen Dank fürs Zeigen
    LG
    Rita

  10. stempelfrida sagt:

    Vielen lieben Dank für Deine Inspiration, ich bin auch schon fleißig 🙂
    Kreative Grüße von der stempelfrida

  11. Iris B. sagt:

    Liebe Steffi,
    bei den frühlingshaften Temperaturen ist mir noch gar nicht nach Weihnachtsfeeling. So habe ich heuer auch noch keine Plätzchen gebacken und mit meinen Weihnachtskarten hinke ich auch noch schwer hinterher… aber ein paar mal Nachtschicht, dann ist alles geritzt. Danke für die tolle Inspiration der Weihnachtskarte, Chilirot ist immer schön!
    Liebe Grüße und schöne besinnliche Adventszeit.
    Miri

  12. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Framlits, auch wenn es ein ganz schönes Gefummel ist die kleinen Teile heraus zubekommen.
    LG Kerstin

  13. Britti2007 sagt:

    Wunderschön!
    Liebe Grüße Britti

  14. Nadine sagt:

    Eine sehr schlichte aber schöne Weihnachtskarte 🙂
    4 Päckl hab ich gezählt.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, LG -Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.