Alt-Trifft-Neu Challenge Nr. 17 Vorfreude auf Advent

alttrifftneuLOGOAdvent – Advent ein Lichtlein brennt. Heute darf ich euch wieder einladen an unserer Challenge Nr. 17 von Alt-trifft-Neu zum Thema “Vorfreude auf Advent” einladen.

Heute war ich die jenige welche das Thema festlegen durfte und euch mit einem Beitrag dieser Challenge überraschen.
Lange musste ich nicht überlegen – Advent und Weihnachten ist ja schon so absolut mein Thema und ich liebe diese Zeit. Der Duft und die Heimlichkeit welche durch’s Haus, die Straßen und Märkte strömt. Auch liebe ich besondere Weihnachtsmärkte – kleine fein und besonders müssen sie sein. Daher werde ich auch wieder an zwei Märkten selber als Aussteller teilnehmen.

Heute zeige ich zu Beginn meiner Advents- und Weihnachtszeit einen Adventskalender der nur noch bestückt werden muss.

K800_IMG_9987K800_page

Ich habe die Mini-Geschenkschächtelchen aus dem aktuellen Hauptkatalog verwendet – diese dann mit dem Stempelset 24 Türchen aus dem Letzten Jahr diese Zahlen wurden mit Himmelblau auf Flüsterweiß gestempelt und mit Himmelblauen Cardstock hinterlegt.

Nun wünsche ich Euch tolle Anregungen auf unserer Seite Alt-Trifft-Neu und freu mich schon auf eure Beiträge.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Alt-Trifft-Neu Challenge Nr. 17 Vorfreude auf Advent

  1. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank Kerstin – ich freu mich auch schon auf winterliche und weihnachtliche Temperaturen, damit auch die nötige Stimmung aufkommt. LG Steffi

  2. Pingback: Besonderes Designerpapier Zauberwald |

  3. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    dein Adventskalender ist klasse geworden. Die Farbauswahl finde ich gelungen. Irgendwie keine Weihnachtsfarben, aber doch so passend. Die Farbkombi macht Hoffnung auf Schnee finde ich.
    LG Kerstin

  4. Ein sehr schöner Adventskalender und genau in meinen Farben!
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    nadia

  5. Heike sagt:

    Moin Steffi,
    Dein Adventskalender ist klasse – ich mag diese Baumform (habe ja letztens auch so einen gebastelt 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.