Überraschungstage – mehr wird noch nicht verraten

Liebe kreative Mädels und natürlich auch Jungs,

Anke und ich haben uns etwas Besonderes für Euch überlegt. Ja wir könnten Euch jetzt hier gleich sagen – ……. aber nein – das wollen wir nicht – wir möchten Euch ein wenig auf die Folter spannen und die kommenden Tage immer ein bisschen mehr von unserem Vorhaben preisgeben.
Heute dürft ihr Euch über eine kleine Enthüllung unseres Geheimnisses freuen.
Morgen gibt‘s dann wieder ein bisschen mehr.

Eins sind wir uns sicher – wenn das Geheimnis gelüftet ist, wissen wir – Ihr werdet Euch freuen. Gerne dürft ihr unter unsere Post Vermutungen abgeben oder auch sagen – oh das wollen wir unbedingt wissen.
Aber nun genug – hier unser erster Teil

1. Puzzleteil Fr. 30.10.2015So nun grüßen wir Euch bis morgen Abend und wünschen Euch schon mal einen schönen Samstag

Steffi und Anke

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Überraschungstage – mehr wird noch nicht verraten

  1. steffir sagt:

    Das soll es auch sein. Schön, dass wir dich ein wenig auf die Folter spannen können 😉 LG Steffi

  2. Ui – jetzt bin ich aber auch neugierig…….
    Du machst es aber spannend…..
    Liebe Grüße,
    Meli

  3. steffir sagt:

    Iris, du bist auf jeden Fall schon mal gut dabei. LG Steffi

  4. Iris B. sagt:

    Hat das Edelweiß was mit dem Allgäu zu tun? Dann bin ich ja richtig hier als gebürtige Kemptnerin ? 😉

  5. steffir sagt:

    Tina, dann ist uns ja zumindest schon mal das erste gelungen. Mit dem Edelweiss liegst du schon mal richtig. Schön, dass du neugierig bist. – Morgen gehts weiter 😉 LG Steffi

  6. Tina D. sagt:

    Oh ihr Zwei,
    spannt uns ganz schön auf die Folter.
    Ich sehe ein Edelweiss.
    Bin neugierig!
    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.