Huhuhu – es spukt – Alt-Trifft-Neu Challenge “Halloween”

alttrifftneuLOGO

 

 

 

 

 

So ihr lieben – es ist wieder Freitag und wir haben Challengeabend. Heute dürft Ihr euch ganz besonders über Beiträge zum Thema Halloween freuen – ich bin schon gespannt was meine Designteamkolleginnen so gewerkelt haben – Halloween ist ja nicht wirklich so meins, aber hin und wieder fällt mir dann doch was dazu ein.
Ich zeige Euch heute ein gruseliges Lesezeichen, mit den Stempeln vom letzten Jahr (alt) und dies auf einen farbigen Cardstock – nämlich Orangentraum aus den aktuellen In Colors 2014 – 2016 (neu) gestempelt.

K800_IMG_9974

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun darf ich Euch auffordern auch an unserer Challenge teilzunehmen und uns eure Werke auf unserem Blog alt-trifft-neu zu zeigen.

Einen schönen Freitagabend und ein noch schöneres Herbstwochenende – mit einer Stunde längerem Schlaf wünscht Euch ganz herzlich

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Designteam "Alt trifft Neu", Halloween veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Huhuhu – es spukt – Alt-Trifft-Neu Challenge “Halloween”

  1. steffir sagt:

    Hallo Tina, da hast du recht – das Lesezeichen eignet sich gleichzeitig auch als Anhänger an vielleicht was süßes? LG Steffi

  2. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    ein tolles Thema habt ihr raus gesucht.
    Habe auch schon etwas fertig gestellt.
    Sobald ich die Zeit finde, stelle ich es ein.
    Dein Anhänger lässt sich ja prima an einer süßen Kleinigkeit befestigen.
    LG Tina

  3. steffir sagt:

    LIebe Heike, vielen Dank für das Lob – ich finde auch Lesezeichen ist doch immer etwas schönes – werd wohl demnächst nochmal welche in Neutral für meine Märkte machen – gerade zu Weihnachten werden doch auch viele Bücher verschenkt.
    Lieben Gruß
    Steffi

  4. Heike sagt:

    Moin Steffi,
    das Lesezeichen ist klasse und eine wunderbare Idee, wenn man eigentlich nichts mit Halloween anfangen kann 😉 Lesezeichen sind immer gut!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  5. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen Besuch auf dem Blog – ich dacht auch, Lesezeichen geht immer. LG Steffi

  6. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    dein Lesezeichen gefällt mir. Ich finde Orangentraum passt perfekt zum Thema.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.