Blog Hop für Jedermann – “Der Herbst ist da”

Banner_4

 

 

 

Heute möchte ich Euch begrüßen zu einem besonderen Blog Hop – hier werden 18 Teilnehmer der unterschiedlichsten Art dabei sein – und Euch schönes zum Thema Herbst präsentieren. Ich bin selber schon so gespannt, wer alles dabei sein wird – ich weiß nur, dass ich Euch weiter zu folgendem Blog schicken darf:

Aber erst mal möchte ich Euch meinen Beitrag zum heutigen Thema zeigen.

Ich habe mir zwei vreschiedene Pillowboxen einfallen lassen. Einmal in Schiefergrau mit einer schönen Filzborde aus roten Pilzen verziert mit einem Blatt aus Birkenrinde (ich liebe dieses Material derzeit sehr) und einmal in Savanne mit einer Filzborde aus grünen Igeln. Aber seht selber was daraus entstanden ist.

Herbstgrüße 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So nun hoffe ich, euch gefällt mein Beitrag und ihr habt viel Freude, beim weiterhüpfen und den Ideen der anderen Teilnehmer.

hier gehts weiter zu: http://papierundstempel.de/

Ich wünsche Euch nun einen schönen Herbstsonntag und schicke euch liebe Grüße

herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

2015_09_27_BlogHop_Banner_4

Dieser Beitrag wurde unter Blog Hops, Herbstzeit, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Kommentare zu Blog Hop für Jedermann – “Der Herbst ist da”

  1. steffir sagt:

    Liebe Gabi, ja diese Box ist ein Musthave – leider fällt sie ja schon aus dem Katalog wieder raus – also alle noch ranhalten damit ihr diese bekommt. LG Steffi

  2. steffir sagt:

    Liebe Mel – vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Pillowboxen – und soll ich dir was verraten ich habe doch glatt diese Woche winterlichen Nachschub gefunden – lass dich einfach überraschen – demnächst werd ich den wohl auf meinem Blog zeigen. Lieben Gruß Steffi

  3. Mel sagt:

    Liebe Steffi,
    deine Pillowboxen sind echt klasse. Tolle Idee sie mit Filzmotiven zu dekorieren.
    Meine Favoriten sind die Igelchen die sind echt zuckersüß. Die Idee mit den Pillowboxen hatten wohl noch mehr beim Blog-Hop 😉 und immer wieder interessant wie unterschiedlich sie dann doch aussehen und dekoriert werden.
    Liebe herbstliche Grüße
    Mel

  4. steffir sagt:

    Liebe Anett, schön dass du dir die Zeit genommen hast dich durch den Blog Hop zu klicken, obwohl du es nicht mehr geschafft hast. Ich hoffe, dass es bald mal wieder so einen jedermann Blog Hop gibt – die Idee gefällt mir nämlich sehr gut – hier lernt man auch soviele neue Leute kennen – und trifft auf alte Bekannte und wird überrascht. Lieben Gruß Steffi

  5. steffir sagt:

    Liebe Meli, vielen Dank für dein Kompliment – nun muss ich doch noch schnell auf deinem Blog vorbeihuschen und die Bilder betrachten – war so traurig als ein leeres Element da war. Lieben Gruß Steffi

  6. steffir sagt:

    Liebe Kati, diese Bordüren habe ich durch Zufall vor kurzem ganz simpel bei Lidl entdeckt und die mussten einfach in den Einkaufswagen, da ich sofort meine Pillowboxen vor Augen hatte. Man sieht, man kann wirklich mit wenig Mitteln doch auch zauberhaftes herstellen. Lieben Gruß Steffi

  7. steffir sagt:

    Liebe Sigrid, es ist doch einfach schön zu sehen, wie vielfältig diese kleine Box gestaltet werden kann. Einfach ein toller Basicartikel. Pilze und Igel gehören für mich einfach zum Herbst dazu. LIeben Gruß Steffi

  8. steffir sagt:

    Liebe Claudia, schon als ich die Bordüre sah, kamen mir dei Pillowboxen in den Sinn. Lieben Gruß Steffi

  9. steffir sagt:

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog liebe Sonja – die IDee mit dem Blog Hop für jedermann war einfach toll.
    LG Steffi

  10. steffir sagt:

    Hallo Tina, die gehören für mich einfach unaufhaltsam zum Herbst dazu.
    Gruß Steffi

  11. Gabi Guth sagt:

    Hallo Steffi,
    nun muss die Pillowbox wohl doch noch in meinen Warenkorb!!!!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    LG Gabi

  12. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    und wieder grüßen uns die kleinen Igel.
    Gruß Tina

  13. Sonja sagt:

    Wunderschöne Pillowboxen sind das gefallen mir sehr gut.
    Weiterhin viele kreative Ideen.
    LG Sonja

  14. Claudia sagt:

    Die pillowbox ist einfach immer schön. Süss filigranen. LG Claudia

  15. Sigrid sagt:

    Ach, wie lustig – auch bei Dir gibt es eine Pillowbox 😉
    Die sehen mit Pilzen und Igeln sehr hübsch aus!
    LG sigrid

  16. Katja sagt:

    Die Pillowboxen sind ja wirklich oberknuffig. Die Filzborten sind ja wirklich der Oberhammer. So etwas habe ich noch nirgends gesehen.

    LG Kati

  17. Das sind tolle Sachen, die du da gezaubert hast! Meine Bilder sind jetzt wieder ordentlich drin. Eigentlich hatte ich alles vorher geprüft…..Seltsam!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!

  18. Diamantin sagt:

    Schöne herbstliche Schachteln.

    Ich habe es leider zeitlich nicht geschafft, mitzumachen.

    Nun hüpfe ich mal weiter.

    Schönen Sonntag und Lg Anett

  19. steffir sagt:

    Liebe Katrin, vielen lieben Dank für die tolle Idee – Blog Hop für jedermann – und die Idee, dass man nicht weiß wer alles dabei ist – klasse – so ist man selber völlig überrascht, welche bekannten Gesichter man doch sieht. Es waren alles tolle Ideen und so liebevoll gemacht. Ich hoffe, das war nicht der letzte Blog HOp für jedermann. Gerne bin ich dann wieder dabei. Alles Liebe Steffi

  20. steffir sagt:

    Liebe Myriam vielen Dank für deinen Besuch – oh wie schön wir hatten dieses Jahr leider noch keinen Igel bei uns im Garten – aber noch ist es Herbst und wer weiß vielleicht verirrt sich ja wieder einer wie letztes Jahr. Lieben Gruß Steffi

  21. steffir sagt:

    Liebe Gertrude, vielen Dank für das Kompliment, es tut gut zu wissen, dass man anderen damit eine Freude machen kann. Ganz lieben Gruß Steffi

  22. steffir sagt:

    Liebe Doris, vielen Dank für deinen Besuch bei mir – diese Filzdeko hab ich gesehen und da wusste ich die muss her für meine Pillowboxen. Lieben Gruß Steffi

  23. steffir sagt:

    Liebe Britti, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog – eine wunderbare Idde, mit den Überraschungen, das man nicht weiß wer dabei ist. Lieben Gruß Steffi

  24. Britti sagt:

    Moin Steffi,
    ich bin ein Fan der Pillow-Box.
    Deine herbstlichen Varianten sehen klasse aus!
    Liebe Grüße, Britti

  25. Doris sagt:

    Hallo Steffi,
    die Boxen sehen klasse aus, die Filzdeko macht sich echt super.
    LG Doris

  26. Gertrude sagt:

    Steffie, das sieht alles soooooooooo schön aus
    glg Gertrude

  27. Myriam sagt:

    Guten Morgen Steffi,
    Deine Pillowboxen sind ganz zauberhaft. Eine schöne Idee mit den Filzelementen. Ein echter Igel besuchte mich gestern im Garten …………. ja es ist Herbst 🙂
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  28. katrin sagt:

    So, und nun ist es passiert – ich hab mir die Stanze auch bestellt …..!
    Danke für die schöne Anregung, bisserl traurig für meinen Geldbeutel! 🙂 Aber nur ein bisserl …..!

    Ich freu mich sehr, dass du mit dabei bist und danke dir dafür!
    Hab einen schönen BlogHop, einen tollen Herbsttag und einen erholsamen Sonntag,
    deine katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.