Alt – Trifft – Neu – Schön verpackt

alttrifftneuLOGO

 

 

 

 

Einen schönen Freitagabend wünsche ich Euch heute – und wie alle zwei Wochen – heute wieder ein neuer Beitrag zur Challenge “Alt-trifft-Neu”.

Heute haben wir euch etwas zum Thema “schön verpackt” zusammengestellt.

Ich habe mir für meinen Beitrag eine Schachtel aus dem Hauptkatalog ausgesucht und mit einem alten Kreativset kombiniert.

Diese Schachteln gefallen mir sehr gut, da sie vielseitig einsetzbar sind. Als Beispiel seht ihr bei mir eine Tube Duschgel – die auch noch farblich dazu passt.

K800_page

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zur Verwendung kamen folgende Materialien:

Aktuelle Ware von Stampin up:

  • Geschenkschachtel Schnelle Überraschung
  • Spitzenband “Taupe”
  • Stempel “Danke” aus dem Set Malerische Grüße
  • Hieraus auch Holzembellishment Schmetterling
  • Schmetterlingsstanze
  • Fähnchenstanze
  • Cardstock Himbeerrot und Rosenrot

Stampin Up aus vergangenen Katalogen

  • Kreativset accesoires
  • Cardstock Altrose

Zudem kam mal wieder ein Stück Birkenrinde zum Einsatz

Ich wünsch Euch allen ein schönes Herbstwochende – genießt noch alle Sonnenstrahlen, die ihr einfangen könnt – es wird merklich kühler.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

Hier findet ihr die Beiträge aus dem Design Team und hoffentlich auch ganz bald einen Beitrag von dir – trau dich einfach bei unserer Challenge mitzumachen. Du kannst das

 

Dieser Beitrag wurde unter Designteam "Alt trifft Neu", Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu Alt – Trifft – Neu – Schön verpackt

  1. steffir sagt:

    Liebe Caro, da freu ich mich aber über deinen Besuch auf meinem Blog – ich denke, ich werde auf jeden Fall wieder etwas für deine Linkparty Adventskalenderliebe fertigen – ich fand das einfach schön auf deinem Blog im letzten Jahr.Liebe Grüße Steffi

  2. Liebe Steffi, deine farblich passende Verpackung ist ja toll geworden. Könnte auch für einen Adventskalender sein… 🙂 – wo wir beim Thema wären! Weil es gibt dieses Jahr wieder eine Linkparty zum Thema #adventskalenderliebe. Schau doch mal vorbei. 🙂 LG, caro

  3. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Simone. LG Steffi

  4. steffir sagt:

    LIebe Eunice, vielen Dank für das Kompliment – es ist schön, dass ich dich mit der Farbharmonie erfreuen konnte. Bis auf bald Steffi

  5. steffir sagt:

    LIebe Silke – das genau dacht ich auch, als ich dein Werk gesehen habe. Danke für das Kompliment, welches ich sehr gerne zurückgebe.
    LIeben Gruß Steffi

  6. silke sagt:

    Hihi! Da hatten wir wohl die gleiche Idee liebe Steffi! ;o)
    Sieht toll aus deine Verpackung!
    LG Silke

  7. Gefällt mir total gut 🙂 Die Farben und die harmonische Umsetzung sprechen mich total an!
    Kreative Grüße,
    Eunice

  8. Simone Kandziora sagt:

    Sehr schöne Farbkombi! Liebe Grüße
    Simone

  9. steffir sagt:

    Liebe Lena,
    vielen Dank für das Kompliment. Ich bin schon gespannt, ob du vielleicht auch an unsererer Challenge teilnehmen wirst. Lieben Gruß Steffi

  10. Lena sagt:

    Hallo Steffi,
    Deine Verpackung sieht wirklich toll aus! Sehr liebevoll und farblich super schön gestaltet!
    Liebe Grüße, Lena

  11. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, vielen herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wünsch dir was. LG Steffi

  12. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    deine Verpackung harmoniert farblich wirklich super mit dem Inhalt. Die Idee muss ich mir mal speichern.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.