Blog Hop – Thema Herbst

Herbstgruß

So ihr lieben – lange wieder mal nichts von mir hören lassen – sorry – aber die Baustelle fordert einfach ihre Zeit und meine verbrannte Hand hat mich ein bisschen ausgebremst. Aber dafür habe ich heute einen schönen Beitrag für Euch.

Wir sind ein Haufen verrückter Bastelmädels, die sich zu einer Blog Hop Gruppe zusammengetan haben. Kennen tun wir uns teilweise wirklich im realen Leben und manche von uns kennen sich “nur” aus dem Netz – aber ich kann euch sagen – es macht richtig viel Spaß mit den Damen – wir lachen sehr viel und haben immer wieder verrückte Ideen. Den Blog Hop wollen wir immer wieder in unregelmäßigen Abständen machen – lasst euch einfach überraschen, was wir da immer so aushecken.

So heute haben wir uns überlegt euch etwas zum Thema “Herbst” zu zeigen – ich muss sagen ich bin auch schon richtig gespannt was die anderen gemacht haben – ist doch klasse, wenn auch wir überrascht werden.

So nun zu meinem Projekt. Ich habe mich für eine kleine Schachtel aus Kraftpapier entschieden – wusstet ihr schon – ich liebe alles aus diesem Papier – es ist einfach vielseitig und immer wieder schön.

Herbstgruß in der Schachtel

Verziert habe ich die Schachtel mit Blättern, welche ich mit dem Stempelset Vintage Leaves bestempelt habe und dann mit den passenden Framelits ausgestanzt habe – das ganze gibt es als praktisches Set bei dem man sogar noch 15% sparen kann. (Du kannst dich gerne bei mir melden, wenn du dieses Set auch haben magst)

Ein Blatt ist was ganz besonderes – dieses habe ich auch einer Birkenrinde ausgestanzt. Eine liebe Kollegin aus FB hatte diese Birkenrinden verkauft und da hab ich zugeschlagen – und ich muss sagen – ich bin begeistert von dem Ergebnis – liebe Debora – vielen Dank für die tolle Rinde.

Ein bisschen Leinenfaden ein kleines Holzknöpfchen und ein Stempelspruch mit “Herbstgruss für dich” peppt das ganze Arrangement auf.

So nun schick ich euch weiter zu Monique und hoffe ihr kommt von Meli

11703070_1634289676817683_4763723960863742188_nzurueck

weiter

 

 

 

 

Diese Teilnehmer machen alle bei unserem Blog Hop mit – es wäre schön, wenn ihr die anderen auch besucht und ihnen einen lieben Kommentar hinterlasst. Denn ihr wisst schon, ein kleiner Gruß ist unser größtes Geschenk, was ihr uns machen könnt.

Wir danken Euch schon jetzt dafür.

Ansonsten wünsche ich Euch heute allen einen wunderschönen Herbstsonntag mit hoffentlich vielen Sonnenstrahlen.

Herzlichst grüßt Euch

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

Teilnehmerliste Blog Hop Herbst

Meli https://melimade.wordpress.com

Steffi (hier seid ihr gerade) http://scherenschnipsel.bastelblogs.de

Monique – http://miekeskreativwelt.blogspot.de

Iris – http:// miri-mitliebegemacht.blogspot.de

Birgit (Sofia) – http://abde-sign.blogspot.de/

Susu – http://papierstuecke.de

schwarzesbunt (maja) – http://www.art-of-schwarzesbunt.blogspot.de/

Helen – www.lilagluecksklee.de

Birgit – www.ausmstrandkorb.de

Melanie (Köhler) http://www.stempelkunterbunt.de/

vielleicht mögt ihr unserer Kollegin Sabine einen lieben Genesungsgruß hinterlassen – sie liegt mit einem Migräneanfall flach – hier unter dieser Adresse findet ihr sie: http://www.bienis-basteloase.de

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Blog Hops, Herbstzeit, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

29 Kommentare zu Blog Hop – Thema Herbst

  1. steffir sagt:

    Hallo Tina, da sind wir wieder beim Thema Jäger und Sammler – ist doch immer gut, wenn man das so manches Schätzchen hortet. Gruß Steffi

  2. Tina D. sagt:

    Guten Morgen Steffi,
    nun schaffe ich es auch einen Kommentar zu hinterlassen. Nach dem gestrigen Einkauf beim Rayher-Werksverkauf und einem Workshop,
    bin ich erst einmal total müde auf unser Sofa geplumst.
    Da ich ja für vier Personen eingekauft habe,
    musste ich zuhause noch schnell alles aufteilen.

    Deine herbstliche Verpackung gefällt mir.
    Ich hatte mir die Boxen auch aus der Ausverkaufsecke gesichert und auch noch welche im Bestand.

    Das Produktpaket Vintage Leaves liebe ich.
    Damit habe ich für heute einen kunterbunten Blogbeitrag gestaltet.
    Wünsche dir nun ein schönes Wochenende!
    Gruß Tina

  3. Diamantin sagt:

    Schöne Herbstschachtel.

    Lg Anett

  4. Iris B. sagt:

    Liebe Steffi,
    ein toller Blogbeitrag und bezauberndes Schächtelchen. So macht Verschenken liebgemeinter Kleinigkeiten Spaß! Die Idee mit der Birkenrinde ist wieder mal genial. Ich hoffe Deine Brandblasen sind nun auch wieder abgeheilt. Sei lieb gegrüßt – Iris

  5. steffir sagt:

    Liebe Sabine, vielen Dank für deinen Besuch bei mir – das nächste mal bist du wieder dabei – da bin ich mir sicher. Die Schachtel ist so fertig von SU – sie ist aus dem Clearance Rack – bin mir nicht sicher ob sie noch vorhanden sind.
    Lieben Gruß zurück
    Steffi

  6. Sabine sagt:

    Guten Morgen Steffi,
    ich hoppel grad mal durch den tollen Blog Hop. Ich bin so traurig, dass ich nicht dabei war.
    Deine Idee ist genial, vor allem mit der Baumrinde.
    Hast Du den Kreis noch in den “Deckel” gestanzt, oder war der schon vorhanden?
    Eine tolle Idee. Und die Liebe zum Kraftpapier teilen wir uns

    Mach weiter so.
    Ich schick Dir liebe Grüße
    Sabine

  7. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank für den späten Besuch noch auf meinem Blog und die lieben Worte. Da schick ich doch einen ebenso lieben Gruß zurück. Herzlichst Steffi

  8. Ruth sagt:

    Toll gestaltet…
    Sage ich am Ende vom Bloghoptag!
    Wundervoll…
    Liebe Grüße schickt Ruth

  9. steffir sagt:

    Liebe Helen, vielen Dank – ich weiß ich weiß – aber die Mannemer lassen sich einfach Zeit – noch ist die Wohnung nicht verkauft – sind aber weiter dran und ich hoffe, dass sich so langsam was tut – würde gerne mal wieder einfach was abschließen. Wenn ich dann in Mannheim bin, meld ich mich auf jeden Fall noch – da treffen wir uns – versprochen. Lieben Gruß Steffi

  10. Helen sagt:

    Liebe Steffi
    eine tolle Box hast du gezaubert 🙂 sieht sehr schick aus!
    Liebe Grüße aus dem heute im Herbst angekommenen Mannheim – das übrigens auf dich wartet 🙂
    Liebe Grüße
    Helen

  11. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank für das Lob – das geht doch runter wie Öl wenn man mit solchen Kleinigkeiten anderen Menschen eine Freude bereiten kann. Ja ja alles haben wollen – eben Jäger und Sammler – ich glaub das ist bei Bastlerinnen besonders stark ausgeprägt 😉

  12. steffir sagt:

    Liebe Monique – das ehrt mich aber – irgendwie muss ich immer wieder mal was neues ausprobieren und dann kommen halt solche Sachen raus.
    Dir auch noch einen schönen Sonntagabend – bis bald Steffi

  13. total schönes kleines schächtelchen, ich mag die herbstfarben total und das stempelset ist richtig klasse… wenn frau alles haben könnte was sie wollte… *ggg*…

  14. Monique sagt:

    Liebe Steffi,
    eine ganz bezaubernde Box hast du da für uns gebastelt! Gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Restsonntag wünsche ich dir noch,
    alles liebe…bis bald Monique

  15. steffir sagt:

    Liebe Meli – vielen Dank für die lieben Worte – Birkenrinde war so das erste Mal – aber ich bin total verliebt – das gibt es jetzt öfters. LG auch dir noch einen schönen Sonntag – ich muss jetzt mal zu meinen Männern schauen bevor die verzweifeln 😉 LG steffi

  16. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen Besuch – ja als ich die Birkenrinde sach, dacht ich mir, das klingt gut – kurzes Gespräch mit Debbie und schon war die Order perfekt. Lässt sich echt gut stanzen – ok – bei den Framelits, hab ich dann noch mit der Schere den Rest erledigt, da es einfach die letzte Schicht nicht mit durchstanzt, aber da die ersten Schichten so toll sind, ist das echt ein Kinderspiel und geht fast von alleine. Schön dass du dich schon auf mein Werk für Freitag freust. Lieben Gruß Steffi

  17. Liebe Steffi,
    meinen Geschmack hast du ebenfalls voll getroffen. Kraft, Birkenrinde, Blätter…perfekt!!!!
    LG und einen schönen Sonntag noch!!!
    Meli

  18. steffir sagt:

    Liebe Nicole, so geht es mir auch immer, da sieht man dann was und plötzlich kommt der must have gen ins Spiel. Aber ich muss sagen, die sind echt toll und zeitlos, die kann man immer gebrauchen 😉
    Lieben Gruß Steffi

  19. steffir sagt:

    Liebe Birgit, vielen Dank – ich liebe schon jetzt die Birkenrinde – das war echt ne gute Investition.
    Lieben Gruß Steffi

  20. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,
    dein Projekt gefällt mir gut. Besonders die Idee mit der Birkenrinde. Ich habe noch ein großes Stück getrocknet im Keller liegen. Ich glaube das probiere ich auch noch mal aus. Geplant hatte ich das Stück mal für eine Tischdeko, aber da bin ich noch nicht zu gekommen.
    Deiner Hand weiterhin alles gut. Ich freue mich schon auf dein neues Werk am Freitag.
    LG Kerstin

  21. Birgit sagt:

    Hallo Steffi,

    da schließe ich mich allen Kommentaren an: Kraftpapier passt immer und trifft meinen Geschmack. Das Blatt aus Birkenrinde ist ja der Hammer.

    Sei lieb gegrüßt und genieße den Tag.

    Birgit

  22. Nicole sagt:

    Liebe Steffi,

    eine tolle Idee und ich freu mich schon auf den BH.
    Hab mir ne Tasse Tee gemacht und mach es mir jetzt auf der Couch bequem und hüpfe weiter.

    Die Blätter sind so toll, dachte ja ich brauch sie nicht, lach.
    Oftmals is ohne blingbling viel schöner.
    Deine Schachtel gefällt mir sehr gut.

    Schönen Sonntag.
    LG Nicole

  23. Pingback: Blog Hop zum Herbst mit Stampin`Up! Stempelkunterbunt

  24. steffir sagt:

    Liebe Susu, vielen Dank – freut mich, wenn ich deinen Geschmack treffen konnte. Lieben Sonntagsgruß Steffi

  25. steffir sagt:

    Liebe Birgit, vielen lieben Dank für das LOB. Ja es muss nicht immer alles glitzern und von vielen Dingen überladen sein. Dir auch einen schönen Sonntag – vielleicht so der erste Herbststurm am Meer – oh da wär ich jetzt auch sehr gerne. Lieben Gruß Steffi

  26. steffir sagt:

    Liebe Meli, vielen Dank – ich bin auch mal grad durch die Beiträge gehüpft und bin von deinem Beitrag auch ganz begeistert. LIeben Gruß Steffi

  27. Melanie sagt:

    Hallo liebe Steffi, da bin ich mit dir. Kraft geht immer. 😉 Ich liebe ja auch die natürlichen Töne und bin nicht so in der Puderfarbenfraktion. Die Birkenrinde gefällt mir auch super. Rundherum gelungen und eine tolle Idee. Danke fürs teilen. Liebe Grüße und ich hüpf dann mal weiter. Melanie

  28. wieder ein tolles herbstliches Projekt von dir, ich liebe es, so schön schlicht und edel. Ich wünsch dir einen stressfreies, sonnigen Sonntag LG Birgit

  29. Susu sagt:

    Guten Morgen liebe Steffi, da hast du ja mal wieder genau meinen Geschmack getroffen 🙂 Kraft geht ja wirklich immer. LG von Susu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.