Alt-Trifft-Neu “Goldener Herbst”

alttrifftneuLOGO

So ihr lieben -heute ist wieder Freitag und es ist Challenge “Alt-Trifft-Neu”.

Heute zeigen wir Euch vom Design Team etwas zum Thema “Goldener Herbst”. Ich bin schon gespannt was meine Teamkolleginnen sich einfallen haben lassen.

Schaut doch vorbei und hinterlasst einen Kommentar – das ist für uns das schönste, was ihr uns entgegenbringen könnt. Und ganz wichtig, zeigt uns doch eure Ideen zu dem Thema. Unter dem Linky Tool könnt ihr dann Eure tollen Werke verlinken. Das find ich immer ganz toll.

Ich habe heute nochmal meinen Kranz aus dem Herbst/Winterkatalog von Seite 6 umdekoriert. Nachdem ich mir am letzten Wochenende meine linke Hand verbrannt habe, musste ich ein bisschen improvisieren.

Für den Kranz habe ich wieder mal die Blätter aus der Stanze vom letzten Jahr verwendet und auch Buchstaben sind aus dem Alphabeth vom letzten Katalog. Es ist doch immer wieder gut wenn man zu den Jägern und Sammlern gehört und nicht gleich alles wieder verscherbelt. Ich liebe beide Stanzen und werd sie sicher nicht hergeben. 😉

Den Schriftzug HERBST hab ich einfach in gold ausgestanzt und zu den herbstlichen Blättern hab ich immer wieder mal ein goldenes Blatt dazwischen geschmuggelt. Ich mag den Kranz schon jetzt super gern, da er so viele tolle Möglichkeiten bietet umdekoriert zu werden. Also eine lohnende Anschaffung. Wenn ihr gerne so einen Kranz haben möchtet, könnt ihr mich gerne anschreiben – ich helf euch dann weiter.

So nun aber hier mein Werk.

 

K800_Goldener Herbst Alt trifft neu

Ich wünsch Euch ein schönes sonniges Herbstwochenede mit vielen bunten Eindrücken.

Herzlichst Eure

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deko, Designteam "Alt trifft Neu", Herbstzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu Alt-Trifft-Neu “Goldener Herbst”

  1. Was ein toller Türkranz! Eine tolle Umsetzung – und mit dem gold echt edel!
    Gefällt mir!
    nadia

  2. steffir sagt:

    Liebe Birgit – danke – ich glaube mit dem Kranz konnt ich schon so einige begeistern – das war definitiv eine richtige Anschaffung. LG Steffi

  3. Der Kranz ist der Hammer, liebe Steffi. Ich bin hin und weg und muss das wohl auh mal ausprobieren, danke für die Inspiration und LG Birgit

  4. steffir sagt:

    Hallo Tina, ja da liegst du richtig – hab schon noch so ein paar kleine Ideen im Hinterkopf um den Kranz immer wieder neu zu gestalten. Da wird aber noch nix verraten – hihi. Lieben Gruß Steffi

  5. steffir sagt:

    Liebe Lena, ja dieser Kranz inspiriert mich auch immer wieder zu neuen Ideen – das ist mal wirklich ein richtig tolles Set und kann dann einfach flugs verändert werden – ich hab mir schon auch was winterliches und weihnachtliches ausgedacht – einfach immer mal wieder vorbeischauen und sich überaschen lassen.
    Lieben Gruß Steffi

  6. steffir sagt:

    Liebe Silke, schön dass ich dich mit meinem Kranz erfreuen konnte. Das Set ist aus dem neuen Herbst Winter Katalog – nur dass ich diesmal andere Blätter gewählt habe. Die Blätterfür den Kranz sind bereits mit DP vorgestanzt. Lieben Gruß Steffi

  7. steffir sagt:

    schön, dass wir dich motivieren konnten, bei unserer challenge mitzumachen. Danke dir.

  8. Simone Kandziora sagt:

    Hallo Steffi,
    Wow! Das war bestimmt ne Arbeit! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße
    Simone

  9. Pingback: Goldener Herbst |

  10. Super Idee mit dem türkranz. Hast du dafür Zeitungspapier oder das DP verwendet? Liebe Grüße Silke

  11. Lena sagt:

    Hallo Steffi,
    der Kranz sieht ja klasse aus! Und so schön wandelbar, ich hätte direkt schon Ideen, wie man ihn für den Winter gestalten könnte. Aber zum Glück ist erstmal Herbst. Die Blättergirlande die du gebastelt hast, ist einfach toll 🙂
    Liebe Grüße, Lena

  12. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    hoffentlich geht es deiner Hand wieder besser.
    Der Türkranz bietet wirklich viele Dekorationsmöglichkeiten. Ich bin mir sicher, dass du uns noch weitere Varianten präsentieren wirst. Das Thema spricht mich an und wenn alles klappt, werde ich auch an dieser Challenge teilnehmen.
    Schönes Wochenende! Einen lieben Geburtstagsgruß an Elisabeth. Tina

  13. Heike sagt:

    Moin Steffi,
    der Türkranz ist schön herbstlich bunt – macht sich bestimmt klasse an der Tür;-)
    Liebe Wochenendgrüße auch an Dich,
    Heike

  14. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, vielen Dank für deinen lieben Kommentar – warst ganz fix mit dem Durchsehen unserer Beiträge. Ich bin grad noch am werkeln für Geschenke.
    Lieben Gruß Steffi

  15. Kerstin sagt:

    Hej Steffi,

    da bist du ja richtig in Massenproduktion gegangen. Einen schönen Türkranz hast du da gemacht.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.