Heute Fotokreativ – Michl Müller in Ravensburg

K800_IMG_8827

So heute seht ihr mal ein wenig was anderes. Zwar auch kreativ zusammengestellte Bilder – aber halt nichts aus Papier.

Gestern hatte ich die Freude beim Auftritt von Michl Müller – dem Dreggsagg – aus Unterfranken bei seinem Bühnenauftritt “Ausfahrt freihalten” direkt in der ersten Reihe zu sitzen. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis den Michl endlich mal live zu erleben.

Ich kann mich nicht erinnern, so ein Powerprogramm gesehen zu haben. Er strahlt so eine Fröhlichkeit und Zufriedenheit aus. Da vergeht die Zeit wie im Flug. Sein Programm dauerte fast 3 1/2 Stunden. Danach gab es noch Autogrammkarten und das alles mit bester Laune.

Einen ausführlichen Bericht könnt ihr unter der Bildschirmzeitung nachlesen.

Ich wünsch Euch ein wunderschönes Herbstwochenende mit viel Sonne

herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

 

 

K800_Michl Müller 1K800_Michl Müller 2

K800_Michl Müller 3

K800_Michl Müller 4

K800_Michl Müller 5

K800_Michl Müller 6

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Heute Fotokreativ – Michl Müller in Ravensburg

  1. Tina D. sagt:

    Hallo Steffi,
    dreieinhalb Stunden lang…was für ein Programm! Das hat sich aber gelohnt.
    Eine wahre Bilderflut. Da fehlen eigentlich nur noch die Sprechblasen. 😉
    Nun werde ich aber noch deinen Artikel lesen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    Heute findet das Magnusfest zum ersten Mal ohne uns statt.
    Beide Kinder laufen nicht mit beim Umzug.
    Ich bin dafür zu einem Geburtstags-Kaffeeklatsch eingeladen.
    Der steht bei euch ja auch noch an, gell?!
    Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.