Inspirationen zum neuen Herbst/Winterkatalog vom Team Stempelwiese

rahmen-saison-bloghop-teamGuten morgen ihr lieben,

auch wenn die Temperaturen derzeit eher wieder an Sommer – Sonne – Strand erinnern, so dürft Ihr Euch heute über einen super tollen Blog-Hop vom Team Stempelwiese freuen. Wir präsentieren Euch heute die vielen wunderschönen Ideen, die ihr ab morgen aus dem neuen Katalog bestellen könnt. Ich bin wirklich begeistert, was es alles für tolle Sachen gibt – angefangen von Herbst – den ich auch heute für meinen Beitrag gewählt habe – über Halloween (eigentlich nicht so mein Thema – aber ich bin begeistert – und das will was heißen) über die tollen Winter- und Weihnachtssachen – ein absoluter Traum.

So hab ich Euch ordentlich neugierig gemacht??? Dann dürft Ihr Euch jetzt hier über meine Wahl aus dem neuen Katalog freuen. Ich habe mich für das Projektset aus dem neuen „Mini“ auf Seite 6 entschieden. Es trägt den Namen „Projektset für Kranz durch Herbst und Winter“ – so vielseitig und toll zu dekorieren.

Ihr findet in dem Set alles was ihr braucht um den tollen Kranz zu gestalten. Lediglich das Stempelset „Grüße zum Jahresende“ benötigt ihr noch dazu und Kleber.

Ich möchte euch heute die Variante „Hallo Herbst“ zeigen. Der Kranz wird zuerst einmal als Grundversion gestaltet und dann entsprechend den Jahreszeiten (Herbst – Halloween-Weihnachten) gestaltet – immer nur umdekorieren wenn das entsprechende Thema an der Reihe ist. Die anderen Varianten zeige ich euch die kommenden Tage.

So nun der Worte genug – hier meine Photos. Ich würde mich sehr über einen Kommentar zu meinem Beitrag freuen.

Und solltet ihr den neuen Herbst/Winterkatalog gerne zugeschickt bekommen wollen – hier einfach den link anklicken und an mich schicken.

 

 

Projektset Kranz HerbstMein fertiges Projekt

Grüße zum Jahresende

Das Stempelset „Grüße zum Jahresende“

Projektset Kranz Herbstzeit 2Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den restlichen Beiträgen – ich habe am Ende eine Liste aller Teilnehmer angehängt – diese könnt ihr nacheinander anklicken. Ihr könnt aber auch dem Link folgen und auf der Seite von Stempelwiese in der Grafik die einzelnen Beiträge anklicken.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

  1. Steffi Helmschrott – http://stempelwiese.de/
  2. Sabine Prahtel – http://stempelpolonaise.blogspot.de
  3. Doreen Jaax – http://www.scrapheld.de
  4. Bianca Werner – http://bastelspass.bastelblogs.de/
  5. Yassi Cariotti – http://stampinbell.com
  6. Isabella Hofmann – http://www.bellas-stempelwelt.de
  7. Melanie Igelbrink – http://stempelparadies.bastelblogs.de
  8. Stefanie Steichele – http://meinekreativwerkstatt.bastelblogs.de/
  9. Sabine Knorr – http://karteundkunst.blogspot.de
  10. Kerstin Schlaich – http://stoffundstempel.blogspot.de
  11. Doreen Verges – http://basteltantedoreen.wordpress.com
  12. Manuela Meissner – http://www.stempelkaefer.de
  13. Tanja Rohé – http://lieblingsstuecke.bastelblogs.de
  14. Steffi Pflicke – http://www.himmelsfee.de
  15. Martina Duchkowitsch – http://tinas-bastelecke.blogspot.com
  16. Carmen Hillesheim – http://bastelatelier.bastelblogs.de
  17. Sabrina Hillesheim – http://sabikreativ.bastelblogs.de
  18. Vera Tetzlaff – http://www.lovelystamps.de
  19. Tina Deininger – http://merkspanne.bastelblogs.de
  20. Sabine Piesker – http://stempelsonne.bastelblogs.de/
  21. Monika Brandl – http://monisbastelzimmer.bastelblogs.de/
  22. Claudia Becht – http://stempelherz.de/
  23. Nadine Köller – http://stempelmami.de/
  24. Daniela Vogt – http://www.danielaswelt.de
  25. Carola Henke – http://crehand.bastelblogs.de
  26. Yvonne Giesel – http://www.crazy4crafting.de
  27. Ingrid Findler – http://ingrids-stempelblog.blogspot.de/
  28. Pia Gerhardt – http://stampwithscraproomboom.blogspot.de/
  29. Maike Ulbrich – http://stampinbox.de
  30. Nadine Hößrich – http://blog.nadinehoessrich.de
  31. Anna Hofmann – http://bastelglanz.bastelblogs.de/
  32. Ulli Sutter – http://bastelfee.bastelblogs.de/
  33. Steffi Hans – http://stempelbienchen.bastelblogs.de/
  34. Judith Oveson – http://www.kreativemomente.com/
  35. Isabella Throll – http://www.kreativ-verliebt.jimdo.com/
  36. Marina Roth – http://stempelgruss.bastelblogs.de
  37. Steffi Rist – http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/
  38. Daniela Kohla – http://papierfalter.bastelblogs.de
  39. Angelika Schmitz – http://kreativstanz.bastelblogs.de/
  40. Brigitte Keiling – http://stempelfantasie.bastelblogs.de/
  41. Jasmin Schulze – http://stempeldochmal.de/
  42. Monika Moritz – http://stempelmomo.bastelblogs.de/
  43. Sandra Huber – http://stempelboutique.bastelblogs.de
  44. Maria-Theresa Renner – leider keinen Blog
  45. Kathrin Lauter – http://basteltante.bastelblogs.de/
  46. Ilona Bernhart – http://stempelwiese.de/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Blog Hops veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

57 Kommentare zu Inspirationen zum neuen Herbst/Winterkatalog vom Team Stempelwiese

  1. Pia sagt:

    Liebe Steffi,
    dein Kranz ist einfach Zauberhaft! Ich hatte lange überlegt, ob ich diesen Set überhaupt brauche, aber wenn ich das jetzt sehe, muss das doch noch auf mein Bestellzettel. 😉 Vielen Dank fürs zeigen!
    Liebe Grüße
    Pia

  2. michaela sagt:

    Liebe Steffi,
    ach ja dieser Kranz ist einfach super geworden. 😀
    Habe Ihn auch schon im Katalog gesehen, es gibt aber auch so schöne Sachen hmmm, geht halt nicht alles aufn mal. 🙂
    Jedenfalls gefällt er mir sehr, wie du ihn zurecht gemacht hast.
    Lg Michaela

  3. steffir sagt:

    Danke liebe Steffi – da bin ich aber schon gespannt auf deinen Kranz. Danke fürs ganze Organisieren. LG Steffi

  4. Steffi sagt:

    Wunderschön, Steffi! Gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon meinen zu werkeln 🙂

  5. Pingback: Hurra der Neue Herbst/WInterkatalog ist da und die Schmetterlinge machen sich auf die Reise |

  6. Pingback: Blog Hop Team Stempelwiese zum Start Herbst-Winterkatalog 2015 |

  7. steffir sagt:

    Liebe Tanja, danke für dein Lob – das freut mich sehr. Genau die neutralen Farben haben mich auch angesprochen. LIeben Gruß Steffi

  8. Tanja sagt:

    Liebe Steffi,
    wow, das hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Der Kranz ist super geworden. Besonders gut gefällt mir, dass er so neutral ist und einfach umdekoriert werden kann. Vielen Dank für Deine Inspiration.
    LG Tanja

  9. steffir sagt:

    Liebe Marina, vielen Dank – da muss das Set wohl auf deine Wishlist? 😉 Es freut mich, dass ich dich inspirieren konnte. Liebe Grüße Steffi

  10. marinaroth sagt:

    Liebe Steffi,

    Dein Kranz gefällt mir ganz besonders gut, er passt wunderbar Überall hin und er würde sich auch bei mir gut machen…. Danke für diese tolle Idee!!

    Liebe Grüße
    Marina

  11. steffir sagt:

    Liebe Sabine – wie schön, dass du bei mir vorbeischaust – bei uns sind auch noch zwei Wochen Ferien angesagt, bevor es wieder zum Ernst des Lebens geht – die Kids genießen noch. Schön, dass dir mein Kranz gefällt. Ich hoffe auch auf einen goldenen Herbst – denn so ganz in die trübe Jahreszeit möcht ich mich noch nicht verabschieden 😉 Hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen. Lieben Gruß Steffi

  12. piesi sagt:

    Huhuuu, liebe Steffi, dein Kranz ist suuuuper geworden! Da kann der goldene Herbst ja kommen 😉 Habe noch Ferien und lasse mich gerade vom Blog Hop verzaubern. Danke für’s Teilen, bleib‘ kreativ und glG von mir

  13. steffir sagt:

    Liebe Judith, zu später Stunde hast du dich noch durch unseren Blog Hop gekämpft, vielen Dank für deine lieben Wort. Liebe Grüße aus Oberschwaben Steffi

  14. Judith sagt:

    Dein Kranz ist wirklich schön geworden und Du hast ihn auch sehr schön in Szene gesetzt. Danke fürs Teilen!
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  15. steffir sagt:

    Liebe Manu – so langsam werd ich echt rot – soviele liebe Kommentare – da ist man erst ganz unsicher, was man so werkelt und ob es das richtig Produkt ist, für das man sich entschieden hat -und wow – dann diese tollen Wort. Ganz lieben Dank Steffi

  16. Manu sagt:

    Hallo Steffi,

    Der Kranz ist der Knaller. Absolut *Meins*. Gefällt mir unglaublich gut. Danke für Deine Inspiration.
    Liebe Grüße Manu

  17. steffir sagt:

    Liebe Vera, vielen Dank für dein Lob – es freut mich, wenn ich zur postiven Einstimmung auf den Herbst beitragen konnte. Lieben Gruß Steffi

  18. Vera sagt:

    Liebe Steffi,
    der Kranz sieht super aus und macht richtig was her.
    Eine tolle Deko zum einstimmen auf den Herbst.
    Liebe Grüße
    Vera

  19. steffir sagt:

    Liebe Maike, vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich wenn ich mit meiner Inspiration den Geschmack von Euch getroffen habe. Lieben Gruß Steffi

  20. steffir sagt:

    Liebe Carmen – nun hoff ich aber dass ich deinen Geldbeutel nicht unnötig belaste – aber er ist es echt werd. Wünsch dir jetzt schon viel Spaß beim werkeln. Werd die Tage noch mal ein paar Ideen dazu zeigen. Lieben Gruß Steffi

  21. steffir sagt:

    Wenn er so schöne Farben und noch ein paar Sonnentag mitbringt gerne – ich hab nur ein bisserl Angst, dass wir gleich in den trüben Herbst fallen – aber wir können es nicht ändern. Lieben Gruß Steffi

  22. steffir sagt:

    Liebe Anja, vielen Dank – das ehrt mich. Danke fürs vorbeischauen. Lieben Gruß Steffi

  23. steffir sagt:

    Liebe Sabrina, vielen herzlichen Dank fürs vorbeischauen. Schön dass dir mein Kranz gefällt. Lieben Gruß Steffi

  24. steffir sagt:

    vielen Dank liebe Gudrun. LG Steffi

  25. steffir sagt:

    Meine liebe Nadine, vielen Dank für deine Worte – das tut gut zu erfahren, dass man es doch nicht allzu schlecht umgesetzt hat. Der Kranz bietet viele viele Möglichkeiten und ich werd die kommende Zeit noch ein paar Idden dazu umsetzen. Lieben Gruß Steffi

  26. steffir sagt:

    Hallo Jasmin, vielen Dank – es freut mich, dass ich vielen soviel Freude mit dem Kranz machen konnte. Das ehrt einen doch schon ein wenig. Lieben Gruß Steffi

  27. steffir sagt:

    Liebe Sabine, vielen Dank – nicht dass ich jetzt Probleme bekomme, wenn eure Wishlists in die Höhe schnellen. Aber ich denke Preisleistungsverhältnis ist echt in Ordnung. Und es bleibt bei allem Zubehör noch soviel Möglichkeit zur individuellen Gestaltung. LIeben Gruß Steffi

  28. steffir sagt:

    Hallo Geli, vielen lieben Dank LG Steffi

  29. steffir sagt:

    Liebe Daniela, vielen Dank – das freut mich, wenn ich dich mit meinem Beitrag erfreuen konnte. Lieben Gruß Steffi

  30. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank Melanie, es stimmt im Katalog ist er eher unscheinbar – schön dass ich ihn euch so näher bringen konnte. LIeben Gruß Steffi

  31. steffir sagt:

    Liebe Ingrid, ich bin echt froh, dass ich mich für das Set entschieden habe. Ich war ja schon so gespannt, auf die Beiträge und dachte oh weh, wenn alle den Kranz machen – aber Glück gehabt, ich war alleine. Lieben Gruß Steffi

  32. Maike sagt:

    Hallo Steffi, der Kranz ist so schön! Eine perfekte Herbstdekoration! Vielen Dank für’s zeigen! Liebe Grüße Maike

  33. steffir sagt:

    Oh je – bin ich jetzt schuldig wenn die Must Have Liste wächst? Aber ich kann dir sagen es lohnt sich – du hast soviele Möglichkeiten, mit dem Set, das macht echt Spaß. LIeben Gruß Steffi

  34. steffir sagt:

    Danke liebe Sabrina, ich bin jetzt schon verliebt in das Projekt, da es einfach so vielseitig ist. Lieben Gruß Steffi

  35. steffir sagt:

    Liebe Meli, das schöne an dem Kranz ist, dass er so schlicht ist und man so entsprechend die Deko drum herum anpassen kann – so ist er eigentlich auch für jeden was. Ich werd ihn die kommende Zeit nochmal in anderen Varianten zeigen. Dir auch noch einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Steffi

  36. steffir sagt:

    Hallo Monika, stimmt im Katalog ist er eher unaufällig – aber das Material ist wirklich toll und super vorgestanzt. Da erleichtert es die Arbeit ungemein. Das tolle ist, dass der Kranz einmal fertig gestellt super vielseitig zu gestalten ist. Ich werde die kommende Zeit dazu noch Inspirationen geben. Lieben Gruß Steffi

  37. steffir sagt:

    Liebe Isabella, oh ja der Kranz ist ein Must Have – du wirst begeistert sein – die ganzen Teile sind vorgestanzt und lassen sich wirklich toll verarbeiten. Danke für deinen Kommentar. Lieben Gruß Steffi

  38. steffir sagt:

    Also das Set ist Klasse liebe Tina, ich liebe den Kranz schon jetzt – er ist super einfach zum Herstellen und es bleibt sogar noch Material übrig – ich hab da schon was im Kopf – wird aber noch nicht verraten;-). Man kann die einzelnen Ketten dank der tollen Nadeln super befestigen. Also ein Must Have aus dem neuen Katalog – oh je schon wieder ein Must Have – da hab ich wohl einige animiert.
    Gutes eingewöhnen wieder zu Hause. LG Steffi

  39. Tina D. sagt:

    Liebe Steffi,
    wir sind wieder da.
    Die lange Autofahrt hat mir der gelungene Blog-Hop verkürzt.
    Allerdings könnte ich wegen der fehlenden Verbindung nicht gleich meine Kommentare hinterlassen. Jetzt habe ich mich bis zu dir vorgearbeitet und muss sagen, es hat sich gelohnt. Der Kranz sieht toll aus. Ein kleiner Igel hat sich auch dort eingenistet. Süß!
    Wie lange hast du an diesem Kranz gesessen?
    LG Tina

  40. Isabella sagt:

    Liebe Steffi,
    dein Herbstkranz ist zauberhaft! Jetzt muss ich mir wohl doch selber noch das Projektset holen wenn ich mir bei dir so das Ergebnis anschaue 😉 Danke für die Inspiration 🙂
    Liebe Grüße
    Isabella

  41. momo sagt:

    Hallo Steffi, wau, waaas für eine Arbeit! Mir geht es wie Carmen, ist mir im Katalog nicht aufgefallen. Na ja, bei dir mit dem tollen Foto sieht es auch besser aus und ich kann ihn größer machen, um besser zu sehen. Danke für´s Teilen und liebe Grüße!
    Monika

  42. Melanie sagt:

    Hallo Steffi,
    der Kranz ist toll geworden, sicherlich eine Menge Arbeit. Ich finde schön dass er je nach Jahreszeit variiert werden kann. Ich persönlich würde ihn nur in die Wohnnung hängen wenn er noch ordentlich Deko herum bekommt, so wie du toll auf deinen Bildern zeigst. Mit der richtigen Deko eine Augenweide. TOP!

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für´s zeigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, Mel

  43. Sabrina Hillesheim sagt:

    Liebe Steffi,

    einen traumhaft schönen Kranz hast du gezaubert! Besonders gefällt mir, dass du ihn neutral gehalten hast, so kann er problemlos umdekoriert werden… 😉

    Herzlichen Dank und noch einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  44. Dani sagt:

    Hallo Steffi,
    Dein Kranz schaut super aus. Bisher war ich unschlüssig ob ich ihn machen soll, aber ich glaube du hast mich überzeugt.;-)
    Liebe sonnige Grüße
    Dani

  45. Hallo Steffi,
    ein ganz toller Kranz für den Herbst. Da sieht man es müssen nicht immer Karten und Verpackungen sein.
    LG Ingrid

  46. Melanie sagt:

    Hi Steffi!

    Mir gehts wie Carmen, mir ist der im Katalog auch noch nicht aufgefallen…:-) Den hast du aber total schön hinbekommen..:-)

    LG Melli

  47. Daniela sagt:

    Ich liebe es ja wenn wir mit den Produkten so viel mehr machen können als Karten und Verpackungen. Dein umwerfender kranz ist das beste Beispiel dafür.
    Vielen Danl füe deine mega Inspiration.
    LG, Daniela

  48. kreativstanz sagt:

    Hallo Steffi,

    superschöner Kranz. Toll. LG Geli

  49. Sabine sagt:

    Superschöner schlichter Kranz!
    Und durch die Möglichkeit, ihn umzudekorieren, hat man lange was davon.
    Um ehrlich zu sein, ist mir der bisher im Katalog noch gar nicht aufgefallen, jetzt steht er auch auf meiner Wunschliste! 😀
    LG und noch einen schönen sonnigen Sonntag,
    Sabine

  50. Jasmin sagt:

    Hallo Steffi,
    wow, du hast dich an den Kranz gewagt. 😉 Er ist toll geworden und macht echt was her. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruß Jasmin

  51. Liebe Steffi,

    BOAH, der Kranz ist ja mal der Hammer 🙂 !!! Was hast du dir für eine Arbeit gemacht, wahnsinnig schön, gefällt mir super gut! Jetzt kann der Herbst kommen und ich danke dir sehr für deine wunderschöne Idee 🙂 !

    Hab einen schönen Sonntag mit deinen Lieben und viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

  52. Pingback: BlogHop Team Stempelwiese zum Herbst-/Winterkatalog | Kreativ-Stanz

  53. Anja sagt:

    Liebe Steffi,
    der Kranz ist ein Traum 🙂

    Grüße
    Anja

  54. Myriam sagt:

    Der Herbst kann kommen mit dieser schönen Dekoidee 🙂
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

  55. Gaby sagt:

    Hallo Steffi,
    eine tolle Deckoidee und schön das man ihn so schnell umgestalten kann. Danke fürs zeigen.
    LG Gaby

  56. Carmen sagt:

    Hallo Steffi
    einen tollen Kranz hast du gezaubert 😉
    Ehrlich gesagt, ist der mir im Katalog noch gar nicht aufgefallen…..was sagt mir das….ich muss noch viel genauer schauen um all die schönen Sachen zu entdecken 😉
    Einen schönen hochsommerlichen Sonntag wünsch ich dir
    LG Carmen

  57. Gudrun sagt:

    Dein Kranz gefällt mir sehr gut 🙂
    lg gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *