Sommerliche Grüße aus Oberschwaben

So nachdem sich wohl das letzte Hochsommerwochende angekündigt hat, möchte ich es nicht versäumen euch nochmal was sommerliches zu zeigen.

Heute ist es bereits 4 Wochen her, dass ich auf dem Summer Camp von Jenni Pauli und Kerstin Kreis war – ein ebenso sehr heißes Wochenende – aber einfach wieder wunderschön. Die beiden hatten uns wieder ein super kreatives traumhaftes Wochenende beschert, von dem ich heute noch zere.

Geschenke gab es auch zu Hauf – unter anderem diesen wunderschönen Sommerhut und die passende Tasche dazu.

K800_IMG_8083

Hier zeige ich Euch heute schon mal mein Layout welches ich in einem der 6 Workshops gestaltet habe – dieses werdet ihr in Kürze in meinem Kreativhaus sehen, wenn ihr mich hier besucht.

K800_IMG_8084K800_IMG_8086Und das war mein Layout Swap zum Tauschen – die ich bekommen habe zeige ich Euch die Tage.

K800_IMG_8085K800_Layout und Swap Summer Camp 2015So nun wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sommerabend – vielleicht ja auch in einem schönen Biergarten??

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

 

 

Ich möchte es nicht versäumen Euch noch auf den morgigen Sonntag hinzuweisen – hier könnt ihr einen supertollen Blog Hop vom Team Stempelwiese (zu dem ich auch gehöre) sehen. Hier zeigen wir Euch die Schätze des neuen Herbst/Winterkataloges – der ab Montag erhältlich ist. Ihr könnt Euch schon mal einen bei mir bestellen – zum Formular gehts hier.

 

morgen früh püntklich ab 8 Uhr seht ihr unsere Schätze

 

 

rahmen-saison-bloghop-team

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.