Challenge “Alt trifft Neu” – Erntezeit

alttrifftneuLOGO

Hallo ihr lieben zusammen,

so nun ist es soweit – die Challenge “Erntezeit” bei “Alt trifft Neu” geht online. Ab heute habt ihr zwei Wochen Zeit, eure kreativen Ideen auf dem Blog hochzuladen. Das heißt konkret, ihr könnt bis Freitag 11.09.2015 um 20 Uhr Eure Werke einstellen. Am Samstag 12.09.2015 um 20 Uhr geben wir dann den Gewinner bekannt. Details zu den Regeln findet ihr hier.

So nun spann ich Euch aber nicht mehr länger auf die Folter und zeige Euch meinen Beitrag zur aktuell laufenden Challenge.

K800_IMG_8047K800_IMG_8050K800_IMG_8051K800_IMG_8048K800_IMG_8052Collage Erntezeit 2So das war mein Beitrag – ich habe mich entschieden eine Karte zu machen und eine kleine Box die man mit etwas füllen kann.

Verwendet habe ich folgendes:

– Grundpapier: Cardstock Honiggelb (in Color 2014-2016) – neu

– Stempelfarbe: Waldmoos (in Color 2014-2016) und Schwarz – auch aktuell

– Framelit: Leckereienbox aktuell im HK S.171

– Ticketstanze: Hauptkatalog S. 166

– Perlhuhnfedern

– Designerpapier: Bauernmarkt Hauptkatalog S. 143 – neu

– Baumwollkordel in Honiggelb und Waldmoos (aus einer Aktion) nicht mehr erhältlich

– Holzembellishments aus dem Herbst/Winter Mini 2014/2015 – nicht mehr erhältlich

– Stempel “Gruss” aus einem Sonderset – nicht mehr erhältlich

– Stempel “Birne” und “Spruch” aus dem GG Set “Wunder der Natur” – auch schon älter

– Framelit ” Kreative Konserven” – daraus das Glas mit dem Deckchen – schon älter

 

Dieser Beitrag wurde unter Designteam "Alt trifft Neu" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Challenge “Alt trifft Neu” – Erntezeit

  1. steffir sagt:

    Liebe Anke, durch das DP war ich gezwungen gelb zu nehmen – und ich muss sagen – auch ich sollte es viel viel öfters verwenden – ist halt so gar nicht blau 😉 – und mir gefällt die Kombi gelb mit waldmoos echt gut.
    Lieben Gruß Steffi

  2. Anke Rembold-Bähr sagt:

    Das ist ein super hübsches Set geworden liebe Steffi. Du hast mich überzeugt doch nicht immer gelb weg zu legen…
    Liebe Grüße Anke

  3. steffir sagt:

    Liebe Nadia, vielen Dank fürs vorbei schauen – die Farben sind so schön gehalten, dass sie eigentlich jeden ansprechen sollten und für jede Wohnung machbar sein müssten. Herzlichen Gruß Steffi

  4. Liebe Steffi,
    ein tolles Set hast Du für unsere Challenge gewerkelt! Die Farben sind genau meins!
    Herzlichst,
    nadia

  5. steffir sagt:

    Vielen Dank liebe Tina – ich hab leider nur die Framelits – zu blöd – die Stempel dazu wären echt super – ebay 65 euro hab ich auch gesehen. Die Mädels aus dem design Team sind echt der Hit- macht voll Spaß und wird bestimmt nett. Gruß Steffi

  6. Tina D. sagt:

    Moin Steffi, eine schöne Challenge und das Thema spricht mich total an. Sind wir doch auch Herbstkinder. Deine Umsetzung finde ich super. Das Set Mit Liebe gemacht mit den passenden Framelits hätte ich auch zu gern. Bei eBay wird es gerade angeboten ab 65€. Die restlichen Beiträge schaue ich mir dann später an. Momentan ist die Verbindung schlecht und zäh. Aber ich wollte trotzdem kurz bei dir vorbei schauen.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg im Designteam.
    Gruß Tina

  7. steffir sagt:

    Liebe Kerstin, ich bin auch grad schon am stöbern -ist fast wie Weihnachten -Überraschung – es sind echt tolle Werke entstanden. Auch ich freu mich schon sehr auf die Zusammenarbeit – dank der digitalen Welt finden sich so Menschen die gemeinsam Dinge machen, die ihnen Freude machen und so neue Freunde finden – da spielen doch Kilometer keine Rolle. Liebe Grüße in den Norden aus dem tiefen Süden. Steffi

  8. steffir sagt:

    Moin moin, Heike – vielen Dank für deine lieben Worte. Schick dir auch Wochenendgrüße in den hohen Norden. Steffi

  9. Kerstin sagt:

    Liebe Steffi,
    deine Birnenbox samt Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin schon soooo gespannt, was wir im Design-Team zu diesem Thema noch tolles zu sehen bekommen.
    Freue mich auf die Zusammenarbeit.
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Kerstin

  10. Heike sagt:

    Moin Steffi,
    Deine Umsetzung gefällt mir sehr! Klasse ist auch, dass Du gleich ein Set gezaubert hast 😉
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.