Vorschau auf Freitag

alttrifftneuLOGOSo ihr lieben heute gibt es nur eine kurze Vorinfo von mir – ihr wundert Euch sicher über das Bild oben – (einfach auf das Bild klicken und ihr kommt direkt auf die Seite)

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich die nächste Zeit im Designteam “Alt trifft neu” dabein sein darf ? – Nein? Dann erfahrt ihr es somit heute.

Immer Freitags, pünkltich um 20 Uhr, alle zwei Wochen, starten wir eine neue Challenge zu einem bestimmten Thema. Morgen dürft Ihr euch dann überraschen lassen, was wir im Team so alles für Euch gezaubert haben und Euch selber ans Werk machen. Ich glaube ihr freut Euch schon, wenn ihr lest um was es geht – mehr wird aber noch nicht verraten. 🙂 Von mir gibts nur eine kurze kleine Info zu meinem Beitrag – ich sag nur Honiggelb trifft Waldmoos.

Heute Euch allen einen wunderschönen Sommertag – genießt es – das Wetter wird sich auch wieder ändern, und da sollten wir alle Sonnenstrahlen sammeln so wie es der kleine Frederick auch gemacht hat.

Also dann bis morgen, 20 Uhr

herzlichst

K800_scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Designteam "Alt trifft Neu" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Vorschau auf Freitag

  1. steffir sagt:

    Hey Große – ich freu mich schon, wenn wir wieder gemeinsam werkeln – wird Zeit, dass wir unsern Basteltisch wieder teilen – es freut mich sehr, dass du mir so nett geschrieben hast – ebba extra schwäbisch. Dank dr recht schee Dicken Kuss Mama

  2. Elisabeth Rist sagt:

    Mama das hast du total cool gemacht es ist halt mol was anders und au schnell gmacht i find du hoschs total cool gmacht. Grüße und nen Kuss Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.