Ein Fotoalbum zur Hochzeit

So nun möchte ich euch heute mal schon etwas zeigen, welches die letzte Zeit zu Hochzeiten entstanden ist.

Ich hatte einen Auftrag für Gastgeschenke zu Hochzeit und da alles unter dem Motto Vintage stand – Hortensien im Mittelpunkt standen, lag es doch nahe, dem Brautpaar ein Fotoalbum passend zum gesamten Thema zu schenken.

Seht selber

K800_20150620_121438K800_HochzeitsalbumDie kommenden Tage seht ihr dann noch mehr aus meinen Hochzeitswerken.

Heute wünsche ich Euch erst mal einen schönen Tag in der Hoffnung, dass sich die Sonne vielleicht mal noch blicken lässt.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ein Fotoalbum zur Hochzeit

  1. steffir sagt:

    Liebe Waltraud, mach dir da mal keinen Kopf – du hattest soviel um die Ohren, da geht sowas schon mal unter. Die Anhänger gefallen mir auch immer noch so gut, dass ich wohl nochmal welche werkeln werde – Material hab ich noch da da passt es und mit Designerpapier kann man das so schnell und einfach werkeln. Ich hoffe, dir (bzw. deinem Mann) geht es wieder besser und ihr könnt in eine gute Zukunft blicken. Ich hoffe ja auch, dass wir uns im kommenden Jahr wieder sehen. Gaz lieben Gruß in den hohen Norden Steffi

  2. steffir sagt:

    Liebe Sandra, vielen Dank für die lieben Worte – ja diese Itty Bitty Blümchen sind so vielseitig – schade, nur, dass es die nicht mehr gibt 🙁 Lieben Gruß Steffi

  3. Sandra sagt:

    Ein wunderschönes Album hast du da gemacht.Ich liebe ja die IttyBitty-Blümchen.
    Liebe Grüße Sandra

  4. Waltraud sagt:

    Liebe Steffi,
    heute möchte ich ganz lieb Danke sagen. Du fragst dich bestimmt weshalb? Dazu muss ich ganz kurz ausholen. Gestern war Tina mit ihrer Familie bei mir zu Besuch. Als wir in meiner Bastelstube saßen, zeigte ich ihr die Filzblume, die ich über Heike vom Demotreffen bekam. Gleichzeitig fragte ich, ob der Anhänger auch von ihr war und sie sagte mir, dass er zu dem Swap von Dir gehörte. Hätte ich das bloß früher gewusst, aber mein Danke kommt jetzt ebenso von ganzem Herzen. Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr auf dem nächsten Demotreffen.
    Ich sende dir ganz liebes Grüße,
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.