Weltpostkartentag 2015

Vielleicht habt ihr ja schon die letzte Zeit vom Weltpostkartentag gehört. Immer am 30. Juli findet dieser statt. Vor einiger Zeit wurde über Facebook zu diesem Tag aufgerufen und wie ich finde ist das eine tolle Idee und da dachte ich mir – da mach ich mit. Hintergründe zu diesem Tag könnt ihr bei “Buchgefieder” nachlesen.

Das Logo zu diesem Tag sieht so aus:

weltpostkartentagMeine Tochter Elisabeth fand die Idee auch so schön, dass sie mich doch gleich unterstützte und auch drei Karten werkelte. Während sie die ganze Farbpalette wählte, hielt ich mich eher an meine Lieblingsfarben – laguneblau – flüsterweiß und savanne. Sehr verliebt bin ich zudem in meine neuen kleinen Stempelchen – die Kinder Serie von claritystamp

diese passt meiner Meinung nach hervorragend zu unserem SU Stempelset Baum der Freundschaft.

Aber seht selber – hier sind meine Karten

Weltpostakrtentag 5 Weltpostkartentag 4 Weltpostkartentag 6 Weltpostkartentag 7 Weltpostkartentag 8 Weltpostkartentag 9Und hier die Werke von Elisabeth

Weltpostkartentag 1 Weltpostkartentag 3 Weltpostkartentag2Ich hoffe, alle Karten sind bei den Empfängern eingetroffen und sie haben sich gefreut.

In diesem Sinne wünschen wir Euch einen schönen Tag und grüßen Euch bis zum nächsten Beitrag

herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi und K800_scherenschnipsel_Schere Elisabeth

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Weltpostkartentag 2015

  1. steffir sagt:

    Das ist ja nett, dass du doch die Möglichkeit hast ins Internet zu gehen. So bist du ja bestens informiert, was hier in der Heimat passiert. Viel Spaß am Strand. Steffi

  2. steffir sagt:

    Liebe Karin, das freut mich sehr, dass dir unsere Karten gefallen – ich fand es einfach eine schöne Idee, zu der du aufgerufen hast und man somit auch mal wieder bleibende Freude bereiten konnte. Lieben Gruß und danke fürs vorbeischauen. Steff

  3. Tina D. sagt:

    Tolle Karten hast du verschickt. Grüße euch von der Ostsee. Genießen die Sonne und den Wind. Herrlich! Gestern haben wir Waltraud in Güstrow besucht. Heute geht es an den Strand. Tina

  4. Buchgefieder sagt:

    Eure Karten sehen wundervoll aus und haben dem Weltpostkartentag sicher noch eine extra persönliche Note gegeben.
    Ganz liebe Grüße, Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.