Pferd braucht Stall

Unsere Jüngste war am Samstag zu einer 10 er Party eingeladen. Und wie das so in diesem Alter ist – alle Mädchen lieben Pferde. So auch das Geburtstagskind. Mein Auftrag war, bitte besorg mir was von Schleich. Gesagt getan – aber wie verpack ich das – in ein Schächtelchen – nein das wollte ich nicht. Und so ist mir auf dem Weg vom Einkauf heim eingefallen, ich könnte doch einen kleinen Stall basteln.

Und nachdem gerade bei uns der Straßenrand frisch gemäht wurde, und es ja sehr hohe Temperaturen hat – wurde dieses Gras doch innerhalb eines Tages gleich Heu. So musst ich mir keine Gedanken machen, was ich in den Stall tu.

Die Holzoptik vom Stall habe ich mit dem schönen Holzhintergrundstempel von Stampin up gestempelt. Der Grundkarton ist in Savanne. Besonders gut gefällt mir der Buchstabenstempel von Stampin up, denn so kann man jedes Geschenk noch personalisieren. Ein bisschen Bling Bling und alles ist gut. Seht selbst. Ich denke das Geburtstagskind hat sich gefreut, dass es für seine Tiere gleich den Stall dazu bekam – und das Futter war auch gleich drin.

PonyhofIch wünsche Euch einen schöne geruhsamen Sonntag im Kreise Eurer Lieben

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Pferd braucht Stall

  1. steffir sagt:

    Vielen lieben Dank Britti, ja die Freundin hat sich auch riesig über den Stall gefreut – voller Erfolg auf ganze Linie – bin schon gespannt ob das noch weitere Kreise zieht – die Mädels fahren grad alle auf Pferd ab 😉 Lieben Gruß Steffi

  2. Britti sagt:

    Klasse Idee!
    Toller Stall.
    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.