Schmetterling trifft Schleife

Ich hatte Euch diese Woche ja versprochen, dass ich noch ein paar Ideen mit den Metalldosen auf Lager habe.

So möchte ich Euch heute eine Dose zeigen, die nicht nur für die kleinen “mini” Schokoladenquadrate passt – ihr wisst sicher was ich meine – quadratisch praktisch gut – Diese Döschen eignen sich auch gut zum verpacken kleiner Schmucksachen oder sonstiger Kleinigkeiten.

Heute wurden sie von mir verziert mit einem gestanzten Schmetterling, der es sich auf einer gestanzten Schleife gemütlich gemacht hat. Der Stempel eine kleine Leckerei passt diesmal einfach gut, denn es waren wirklich kleine schokoladige Leckereien im Sommerdesign versteckt.

Ich hoffe, ihr müsst nicht auch so schwitzen – es ist ja schön, dass wir Sommer haben aber mir würden es ehrlich gesagt auch 3 Grad weniger tun.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen heißen sonnigen Sommersamstag – am besten im Freibad. Genießt den Tag und passt auf Euch auf.

20150331_19571720150331_195732

K800_20150331_195754

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.