Die Quadratische Schoki mal anders verpackt

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, hatten wir eine große Sammelbestellung mit “Blechdosen” aller Art – so werd ich Euch heut mal anfangen zu entführen – und Euch mal eine erste quadratische Dose nett verziert zeigen. Es werden weiter folgen – versprochen.

K800_20150331_195523und gefüllt hab ich die nette Dose mit

K800_20150331_195537diesen leckeren Mega Keksen. (Kleiner Tip am Rande – besonders lecker für 20 sec. in die Microwelle – mmh – aber vorsicht Suchtfaktor 😉 )

Verwendet hierfür hab ich:

Cardstock – “Flüsterweiß”

Stempelkissen “Wassermelone” und “Farngrün”

Handstanze “Kreis 2” und Wellenkreis

ein kleiner glitzersteinchen durfte auch nicht fehlen

und natürlich eine Aludose in der größe einer quadratischen Tafel Schokolade

Als Stempel hatte ich das Set aus der Sale a bration 2015 verwendet.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Verpackungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.