In Gedenken an meine Cousine werde ich eine kurze Blogpause einlegen

Kerzen

Da ich letzte Woche meine geliebte Cousine plötzlich verloren habe, möchte ich in Gedenken an sie eine kurze Blogpause einlegen. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis.

Trotz allem möchte Ich Euch von Herzen ein gutes und gesundes Neues Jahr 2015 wünschen und freue mich schon, wenn ich Euch in Kürze wieder mit etwas schönem kreativen erfreuen kann.

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu In Gedenken an meine Cousine werde ich eine kurze Blogpause einlegen

  1. Verena MzW sagt:

    Ach Mensch, Steffi –
    Das tut mir furchtbar leid zu lesen… Ich wünsche euch, dass dir Zeit alle Wunden heilt und der Gedanke an deine Cousine dir dann wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

  2. Liebe Steffi,das tut mir sehr leid.Ich wünsche euch allen ganz viel Kraft und auch die Möglichkeit in eurer Zeit trauern zu dürfen, denn das ist ganz wichtig.Fühl dich bitte lieb umarmt.Alle besten Wünsche begleiten euch.Ich freue mich dennoch wenn ich zu deiner Zeit wieder kreatives von dir sehen darf.Alles Liebe wünscht dir und deiner Familie von Herzen Melanie

  3. Tina sagt:

    Liebe Steffi,

    dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.
    Ich weiß wie nah ihr euch gestanden seid.
    Vielleicht ist es dir ein Trost, dass du sie im vergangenen Jahr noch besucht hast.
    Diese schönen Tage bleiben für immer in Erinnerung.
    Viele Grüße Tina

  4. Sabine sagt:

    Liebe Steffi,
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
    Ich denk ganz fest an Dich und schick Dir einen dicken Drücker.

    Liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.