Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und mehr

Hallo Ihr lieben an den PC’s, Tabletts und Handys – heut muss ich mich ein bisserl kürzer fassen – ich stecke noch in den Vorbereitungen für die kommenden drei Tage – bin auf dem Weihnachstmarkt in Bad Waldsee im Schloß – ich freu mich schon sehr und freu mich auch schon den ein oder anderen persönlich auf meinem Stand begrüßen zu dürfen.

Ich zeig Euch wenigstens ein was, was es bei mir geben wird – sonst wärs ja vielleicht gemein ?

Engelschor

Mein Engelchor wird mich begleiten – und dass sie schön singen können, schlafen sie auch schon – im Gegensatz zu mir.

Inspiriert war ich von den vielen netten Weihnachstmännern (die gibt es auch bei mir in verschiedenen Größen und Ausführungen – zeig ich Euch noch die Tage) dacht ich mir, das müsste doch auch mit den Engeln gehen – so und das ist mein Ergebnis. Die Grundidee für den Weihnachtsmann bekam ich von meiner lieben Kollegin Melanie – danke liebe Meli -du hast immer tolle Ideen.

So und dann hab ich noch tolle Neuigkeiten – bei Stampin Up hat der Jahresendverkauf begonnen – im Shop unter: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700 findet ihr die Sachen.

Und das Angebot der Woche gilt auch noch – das findet Ihr hier: http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070

Super gut, für alle, die gerne prägen – da könnt ihr Euch mit tollen Schablonen eindecken.

Gerne nehme ich Eure Bestellungen entgegen. Ich werde am Samstag eine Sammelbestellung aufgeben. Bitte schickt mir Eure Wünsche per email – da ich telefonisch nicht erreichbar bin. Ich danke Euch – frankenlive@gmx.net

So nun widme ich mich wieder meinem Weihnachstmarkt und werde Euch berichten – oder ihr kommt halt vorbei 😉

Herzlichst

scherenschnipsel_Schere mit Steffi

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Märkte und Messen, Verpackungen, Weihnachtliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.